W10 startet nicht nach offise365 Installation.

Diskutiere und helfe bei W10 startet nicht nach offise365 Installation. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Habe mir auf w10 Office 365 installeren lassen. Installtion von ganzen Program erfolgreich durchgeführt. Neustart durchgeführt. Und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alki (live.com, 13. Januar 2018.

1. W10 startet nicht nach offise365 Installation.

Hallo...

Habe mir auf w10 Office 365 installeren lassen.

Installtion von ganzen Program erfolgreich durchgeführt.

Neustart durchgeführt. Und mein pc fährt nicht mehr hoch.

Automatische Reparatur funktioniert auch nicht.

Vor 2 Monate selbe Problem da Windows 10 nicht richtig war. Kosten Punkt 100€ für Reparatur.

Jetzt zahle ich fast 70€ für Office und mein pc geht nicht mehr? Was soll das. Bin sehr sauer und finde keine Worte für so eine Aktion. Was soll das?

Ich möchte gerne das mein pc wie auch immer repariert wird. Wie ihr das macht ist mir ehlich

Gesagt egal.

Rechtsshutz

+ kisnumentenschutz + Medien werde ich informiere falls ihr keine Lösung findet.

Ich kann nicht glauben das so eine Aktion möglich ist. Immer wieder funktionieren die Updates von euch nicht. Was soll das?

Bitte um eine rasche Antwort Danke.

Danke.

2. RolfSteckling Win User

w10 und office 2016

Hallo Leo,

ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

w7 nach Office 2016 repair klappt es

w10 Home nach Office 216 repair klappt es

w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

Die DateiZuordnungen sind ok.

Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

Hast Du eine Lösung?

Gruß Rolf
  3. RolfSteckling Win User

w10 und office 2016

Hallo Leo,

ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

w7 nach Office 2016 repair klappt es

w10 Home nach Office 216 repair klappt es

w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

Die DateiZuordnungen sind ok.

Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

Hast Du eine Lösung?

Gruß Rolf
    Hello Leo

ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  4. BeatAeschlimann Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

Hallo Desislava Dimova,

ja, ist es. Wie bereits geschrieben habe ich das SP3 letzte Woche komplett zurückgesetzt und erst nachdem W10 auf dem aktuellen Stand war mit der Installation von Office 365 begonnen.

Geschrieben habe ich auch, dass das Problem mit dem Update auf W10 Build 1511 begonnen hat.

Grüße

Beat
  5. UweGriebsch1 Win User

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Danke für Info!

Firewall des Speedport, es soll nur auf einem PC das pro plus installiert werden. Wegen Access. Auf einem anderen PC ist ein "einfaches" Office 2016 installiert. Das wurde auch per Installdatei (nach Eingabe des Key bei MS) von Setup.office.com installiert,
    ohne Kummer. Deshalb schließe ich diesen Fehler jetzt mal aus.

Die iso wurde mir per Netz zur Verfügung gestellt. Und die ist zu 100% legal erworben, bei MS. Wie gesagt, das sind nur Dateien, die mit
    meinem gekauften Key aktiviert werden sollten.

Das die Setup.exe nicht startet, kann ja auch nicht an dem Speedport liegen. Es kommt KEINE Fehlermeldung!

Hinweis: UAC Abfrage startet. W10 eigener Virenschutz deaktiviert, W10 eigne Firewall deaktiviert Haupt-Admin Konto genutzt.

Mich beschleicht das Gefühl, mir soll nicht geholfen werden, so wirklich. Ich weiß, das MS etwas gegen den Verkauf von "gebrauchter" Software hat, aber mehrere Deutsche und EU Gerichte das nun mal gestatten.

Danke für die Hilfe zum Samstag! Uwe
  6. UweGriebsch1 Win User

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

OK, bin jetzt noch zu einem befreundeten Nachbarn geseppelt ... W7 64 Bit Ultimate PC. Dort startete diese setup.exe sofort, Install lief los. Wurde dann nat. abgebrochen. Wohlgemerkt, das betrifft diese iso Datei.

Es MUSS also an dem frisch aufgesetzten W10 pro (aktiviert) April Update liegen.

Allerdings getrau ich mir nicht, dort (Nachbarn) die mir von MS höchst persönlich zur Verfügung gestellte

Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail_XXXXXXX-XXXXXX_TX_PR.exe

zu starten. Nicht das ich dann die Install dort nicht mehr abbrechen kann .... Das wäre echt super doof ...

Nun aber wirklich -> Gute Nacht! Uwe

PS Das W10 wurde über das MCT von MS gleich mit der April Version installiert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 startet nicht nach offise365 Installation. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

W10 startet nicht nach offise365 Installation. - Similar Threads - W10 offise365 Installation

Forum Datum

W10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht

W10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht: W10 Viren und Bedrohungsschutz startet nicht, auch nach Neustart nicht
Apps 10. August 2024

W10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht

W10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht: W10 Viren und Bedrohungsschutz startet nicht, auch nach Neustart nicht
Games und Spiele 10. August 2024

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Installation startet nicht

Installation startet nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 A1 Plus for students-Lizenz. Wenn ich die Desktop-Apps davon installlieren möchte, kann ich zwar den Installer herunterladen, sobald ich diesen...
Microsoft Office 28. September 2018

Installation startet nicht

Installation startet nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 A1 Plus for students-Lizenz. Wenn ich die Desktop-Apps davon installlieren möchte, kann ich zwar den Installer herunterladen, sobald ich diesen...
Microsoft Office 28. September 2018

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...: Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang. Daraufhin erkennt mein Linux Grub2-Bootloader zwar noch...
Allgemeines 4. Juni 2017
W10 startet nicht nach offise365 Installation. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.