W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Diskutiere und helfe bei W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis wann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kapitaen, 16. Januar 2020.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?


    Hallo allerseits,

    jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche.


    Bis wann werden denn voraussichtlich die bisher vorhandenen Updates und Patche über den normalen Windows 7 Updatemechanismus installiert werden können?


    Oder ist damit auch ab sofort Schluß?


    Danke im Voraus!


    mfg Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? - Similar Threads - Supportende Sicherheitsupdates geladen

Forum Datum

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??: Leute im Internet sagen, dass es bis 2029 halten wird, und einige von ihnen sagen, dass es bis 2025 halten wird, so wie Home und Pro, also, was ist das wirklich? Der einzige Grund, warum ich Win...
Microsoft Windows Dienstag um 05:28 Uhr

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
Microsoft Office 8. November 2023

Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020

Add-In wird nicht mehr geladen nach Sicherheitsupdate 12/2020: Liebe Community, unsere Universität hat eine Volumenlizenz für Office 2016. Außerdem nutzen wir das Audience Response System eduVote, das man mit einem Add-In in PowerPoint integrieren kann....
Microsoft Office 5. Februar 2021

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im Internet nichts dazu gefunden, es kommt auch keine...
Allgemeines 29. Juni 2020

W7

W7: Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner...
Allgemeines 12. Januar 2020

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden

Windows 7 Support wird am 14. Januar 2020 enden: Der Support für Windows 7 wird am 14. Januar 2020 enden. Danach werden technische Hilfe und Software-Updates von Windows Update, die Ihnen helfen, Ihren PC zu schützen, für das Produkt nicht mehr...
Allgemeines 27. März 2019

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Allgemeines 7. Dezember 2018
W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.