W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden

Diskutiere und helfe bei W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag ! Ich habe einen Laptop Acer E5-771G mit W8.1 Home und mit allen Updates installiert. Ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterJerabek, 24. Januar 2019.

  1. W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden


    Hallo und guten Tag !

    Ich habe einen Laptop Acer E5-771G mit W8.1 Home und mit allen Updates installiert.

    Ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal Windows Store laden. Das System beendet meine Versuche aber nun immer mit der Meldung - Der Windows Store kann auf diesem PC nicht geöffnet werden .......etc - . Auf Grund von Tipps im Netz wsreset.exe und SFC.exe durchgeführt. Jedoch keine Änderung. Dann denn Befehl powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.XML durchgeführt wie mehrfach im Netz vorgeschlagen.

    Das Resultat siehe unten. Offensichtlich gibt es einen Fehler in der Repositorydatenbank (!?!?) Ich bin ratlos. Was kann ich tun ?


    Grüße PJ.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden - Similar Threads - Home Winows Store

Forum Datum

Winows Backup und Recovery

Winows Backup und Recovery: Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild wieder mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine...
Apps 9. November 2018

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.

Outlook 365 läßt mich nicht mein 1&1 eMail installieren.: Wer kann helfen? Ich habe einen Windows Rechner mit Windows 10 Home und Office 365. Das Outlook in Office 365 läßt mich meine 1&1 eMailadresse nicht installieren. Er bricht ab und meldet das da...
Outlook.com 16. März 2018

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden: Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in...
Microsoft Office 24. September 2017

Apps aus dem Store laden nicht

Apps aus dem Store laden nicht: Hallo, ich kann keine Apps mehr aus dem Windows store laden, ich habe am System nichts verändert, keinen fremden Virenscanner etc. alle Apps die ich laden will bleiben im Status "download wird...
Surface 20. Januar 2017

Der Store unter W10 läd keine Apps

Der Store unter W10 läd keine Apps: Am PC funzt der Store seit Wochen nicht mehr...jetzt habe ich mir ein Tablett zugelegt...es ist etwa zwei Wochen alt und läd auch keine Apps mehr runter. Da ich dort aber auf Apps angewiesen bin...
Apps 17. Januar 2017

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe im Windows-Store Apps geladen kann sie aber nicht benutzen Fehler 0X80072ee4 Hallo : Ich bin laut telering mit dem Internet verbunden. Wenn ich store lade...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.