W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden

Diskutiere und helfe bei W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag ! Ich habe einen Laptop Acer E5-771G mit W8.1 Home und mit allen Updates installiert. Ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterJerabek, 24. Januar 2019.

  1. W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden


    Hallo und guten Tag !

    Ich habe einen Laptop Acer E5-771G mit W8.1 Home und mit allen Updates installiert.

    Ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal Windows Store laden. Das System beendet meine Versuche aber nun immer mit der Meldung - Der Windows Store kann auf diesem PC nicht geöffnet werden .......etc - . Auf Grund von Tipps im Netz wsreset.exe und SFC.exe durchgeführt. Jedoch keine Änderung. Dann denn Befehl powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.XML durchgeführt wie mehrfach im Netz vorgeschlagen.

    Das Resultat siehe unten. Offensichtlich gibt es einen Fehler in der Repositorydatenbank (!?!?) Ich bin ratlos. Was kann ich tun ?


    Grüße PJ.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden - Similar Threads - Home Winows Store

Forum Datum

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat...
Surface 25. Oktober 2022

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den...
Apps 20. Oktober 2021

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Icloud App lässt sich nicht aus dem Microsoft Store laden

Icloud App lässt sich nicht aus dem Microsoft Store laden: Hallo,ich bin ein Apple Nutzer der vor Kurzem auf einen Windows Desktop PC umgestiegen ist. Dementsprechend habe ich mir die ICloud App aus dem Microsoft Store heruntergeladen um mein e Mails ,...
Apps 23. Juni 2021

Apps aus den MS Store läßt sich nicht laden

Apps aus den MS Store läßt sich nicht laden: Hallo, komme nicht weiter. es steht diese App gehört Ihnen aber ich finde diese nicht. Schaue ich im Downloadfenster nach, dann steht der Button installieren aber es tut sich nichts, wenn ich...
Apps 23. Januar 2021

Winows Backup und Recovery

Winows Backup und Recovery: Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild wieder mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Apps aus dem Store laden nicht

Apps aus dem Store laden nicht: Hallo, ich kann keine Apps mehr aus dem Windows store laden, ich habe am System nichts verändert, keinen fremden Virenscanner etc. alle Apps die ich laden will bleiben im Status "download wird...
Surface 20. Januar 2017
W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.