"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"

Diskutiere und helfe bei "Wählen Sie ein zu lesendes Element aus" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheEisbaer, 10. Oktober 2016.

  1. TheEisbaer
    TheEisbaer Gast

    "Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"


    Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""
     
  2. Damian_M Win User

    "Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"

    Hallo TheEisbaer,

    damit ich dein Anliegen genauer verstehen kann, bitte lass mich wissen, ob dein Konto bereits auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde. Wird Outlook-Mail oben links im Posteingang angezeigt? Was passiert, wenn du auf deinen Posteingang über
    einen anderen Browser bzw. im Private Browsing-Modus zugreifst? Taucht die obige Meldung erneut auf, wenn du dann auf eine ungelesene Nachricht klickst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. HeinzTK Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

    Ich konnte es wie folgt beheben.

    Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

    Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
  4. Andreas.S81 Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Ich hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen bei Outlook 2016.

    Ich konnte es wie folgt beheben.

    Im Menü nach Datei > Optionen > E-Mail navigieren, dort unter "Outlook-Bereiche" den Button "Lesebereich..." anklicken und im sich öffnenden Optionsfenster ein Häkchen vor "Immer Vorschau von Nachrichten anzeigen" setzen und mit OK bestätigen.

    Ich vermute, dass ein Update dazu geführt hatte, dass diese Option deaktiviert worden war.
    Inzwischen geht es bei mir auch wieder, habe die Option wieder aktiviert.

    Mich würde interessieren ob es ein Update Fehler war oder so gewollt ist.
  5. s001 Win User

    Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

    Hallo Andreas,

    ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Problem. Unter Outlook 2016 habe ich 2 E-Mail Konten eingebunden.

    Bei beiden Konten kommt es zu diesem Anzeigefehler.

    Steve
  6. Stephan3640 Win User

    OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

    Ja aber ich will nicht, dass ihn jeder bearbeiten kann, sondern nur lesende Rechte, Download-Rechte
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus" - Similar Threads - Wählen lesendes Element

Forum Datum

Welchen Messeböden wählen?

Welchen Messeböden wählen?: Welche Arten von Messeböden gibt es und welche Vorteile bieten sie?
Umfragen Mittwoch um 08:15 Uhr

Welche Vorhänge soll ich wählen?

Welche Vorhänge soll ich wählen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leinen Gardinen, die speziell für schallisolierte Räume geeignet sind. Ich arbeite von zu Hause aus und mein Büro grenzt direkt an eine belebte Straße. Der Lärm...
Umfragen 19. Dezember 2023

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bez. der Lizensierung und der Einbindung zu MS Teams.Kann "Mitarbeiter 1" mit Lizenz aufgaben anlegen und mit diesen Planen für "Mitarbeiter 2" ohne Lizenz?Und...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Wahl des Öls

Wahl des Öls: Grüßt euch miteinander! Gerade erlebten wir ja leere Regale rund um die Öle besonders das Sonnenblumenöl. So ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt mal nach Alternativen zu schauen. Da gibt es...
Offtopic 31. August 2022

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen: Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist vorausgewählt. Normalerweise wurde immer der...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Wählen aus Outlook

Wählen aus Outlook: [IMG] Aus der Kontaktübersicht heraus eine Anruf tätigen: Auswahl der Nummer (geschäftlich, privat, mobil o.ä.) möglich Aus dem Kontakt heraus einen Anruf tätigen: diese Auswahl ist nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen

Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen: Guten Morgen! Wir möchten mit unseren Studenten jeweils eines Semesters mit "Gruppen" arbeiten. Nun möchte ich einen von mir erstellten Kalender mit der Gruppe teilen. Nun wird mir gesagt,...
Microsoft Office 30. März 2017
"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus" solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook wählen sie ein zu lesendes Element aus

    ,
  2. wählen sie ein lesendes element aus

    ,
  3. wählen sie ein zu lesendes element aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.