Wählhilfe Frage dazu

Diskutiere und helfe bei Wählhilfe Frage dazu im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Zur Wählhilfe die es ja seid 98 gibt habe ich eine Frage Ich wollte mit der Wählhilfe wie mit einem Handy telefonieren. Und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankff, 20. Juni 2010.

  1. frankff
    frankff New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Wählhilfe Frage dazu


    Guten Abend

    Zur Wählhilfe die es ja seid 98 gibt habe ich eine Frage

    Ich wollte mit der Wählhilfe wie mit einem Handy telefonieren.

    Und wenn ich dann eine Telefonnumer eingetippt habe sagt er mir Nehmen sie den Höhrer ab und klicken Sie auf Sprechen? ?(

    Ich dachte das geht auch ohne Hörer

    Und warum soll ich dann den Höhrer abnehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wählhilfe Frage dazu

    Weil Windows zum telefonieren nicht die Soundkarte und das Mikrofon verwendet.
    Es wird wohl nur die Telefonnummer gewählt, an die Telefonanlage oder Router weitergegeben und um zu telefonieren muss man letztendlich die grüne taste am Telefon drücken.

    Wenn noch einen analogen Telefonanschluss besitzt und ein Modem mit Headset am PC stecken hat, wie damals bei Win98, sollte das so funktionieren.
     
Thema:

Wählhilfe Frage dazu - Software

Die Seite wird geladen...

Wählhilfe Frage dazu - Similar Threads - Wählhilfe Frage

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Dienstag um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Dienstag um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Apps Dienstag um 16:12 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Dienstag um 16:12 Uhr

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates: Welche Funktionen sollte ein gutes Tracking-Tool für Affiliates bieten, um die Performance meiner Kampagnen effektiv zu überwachen?
Umfragen Sonntag um 17:43 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Apps Samstag um 06:02 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele Samstag um 06:02 Uhr
Wählhilfe Frage dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.