Wählverbindung beim neuen Router

Diskutiere und helfe bei Wählverbindung beim neuen Router im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mir gestern einen neuen Router zugelegt, habe Windows7, bin aber momentan noch in einer Wählverbindung und weiß nicht wie ich sie... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Hanckock, 27. Oktober 2012.

1. Hanckock
    Hanckock New Member

Hallo Leute,

habe mir gestern einen neuen Router zugelegt, habe Windows7, bin aber momentan noch
    in einer Wählverbindung und weiß nicht wie ich sie abschalten kann ?( , mit der Wählverbindung
    kommt immer eine Fehlermeldung :cursing:

Hoffe auf eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member

Gehe mal im Internetexplorer auf -> Extra und dann auf -> Internetoptionen.
    Dann gehe auf -> Verbindungen, dort sollte der Eintrag "Keine Verbindung wählen" aktiviert sein.

Thema:

Wählverbindung beim neuen Router - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Wählverbindung beim neuen Router - Similar Threads

Forum Datum

Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Fenster der "Wählverbindung" erscheint: Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 24. Juni 2009

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau: Hallo, aufgrund des etwas eigenwilligen Routers meines neuen ISPs Hansenet bin ich gezwungen, und dies schon um irgendwelcher sinnloser Einwahlsoftware zu entrinnen, auf das Breitbandprofil von...
Software 20. November 2007

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr: Windows XP Home 32bit Service Pack 3? Aktuelle Updates: Ja Hallo, ich habe da ein nerviges Problem: Mein PC (XP SP3) funktioniert eigentlich tadellos, aber wenn ich im Internet bin, bricht...
Windows Insider 12. Februar 2009

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet: Hallo. Neulig hatte ich meine Router neu gestartet und seitdem komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Internet. Es handelt sich um einen Acer 7520G Updates sind alle von Vista Home...
Software 8. Dezember 2008

Neuer Router für DSL 16000?

Neuer Router für DSL 16000?: Hallo zusammen, kriege bald eine 16000er-Leitung und habe von Arcor auch schon mein neues Modem bekommen, weil das alte mit der neuen Leitung nicht hätte umgehen können. Nun benutze ich bisher...
Hardware 23. November 2008

router und internet problem

router und internet problem: hallo, ich habe mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?? also, ich habe noch einen laptop, wo ich mich, wenn ich zeithabe, in das internet einwähle. jetzt zum...
Software 30. März 2008

WLan Router unbennenen dann Doppelt!

WLan Router unbennenen dann Doppelt!: Also ich wollte meine fritz box mal unbennen, also vielmehr das wort FRITZ in Fritz schreiben, seitdem habe ich ei den verbindungen immer 2 mal mein router, was habe ich falsch gemacht, ich habe...
Software 22. März 2008

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben: Hi, Hab mal ne frage Mein Router benutzen 3 Leute SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista...
Software 15. März 2008

Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen

Kann mit Firefox nicht auf den Router zugreifen: Moinsen, ja, wie es oben halt steht... Ich kann mit meinem Firefox nicht auf meinen Router zugreifen. Benutzername und Passwort wird abgefragt und dann bleibt die angezeigt Seite weiß. Mit dem...
Software 26. September 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.