Wählverbindung beim neuen Router

Diskutiere und helfe bei Wählverbindung beim neuen Router im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mir gestern einen neuen Router zugelegt, habe Windows7, bin aber momentan noch in einer Wählverbindung und weiß nicht wie ich sie... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Hanckock, 27. Oktober 2012.

  1. Hanckock
    Hanckock New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wählverbindung beim neuen Router


    Hallo Leute,

    habe mir gestern einen neuen Router zugelegt, habe Windows7, bin aber momentan noch
    in einer Wählverbindung und weiß nicht wie ich sie abschalten kann ?( , mit der Wählverbindung
    kommt immer eine Fehlermeldung :cursing:

    Hoffe auf eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Wählverbindung beim neuen Router

    Gehe mal im Internetexplorer auf -> Extra und dann auf -> Internetoptionen.
    Dann gehe auf -> Verbindungen, dort sollte der Eintrag "Keine Verbindung wählen" aktiviert sein.
     
  4. yuresh
    yuresh New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wählverbindung beim neuen Router

    Ich habe auch tatsächlich die Einrichtung für den Router vorgenommen, die auf dem PC nicht funktionierte, aber ich konnte über mein Telefon (auf die TP-Link-Seite zugreifen) und glaube, dass ich ihn möglicherweise als PPPoE-Netzwerk einrichten muss Dann VidMate ?

    Wo finde ich hier den Benutzernamen und das Passwort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2024
Thema:

Wählverbindung beim neuen Router - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Wählverbindung beim neuen Router - Similar Threads - Wählverbindung Router

Forum Datum

key benefits of using Grandstream Routers for business networks

key benefits of using Grandstream Routers for business networks: Seamless Connectivity : These routers support both wired and wireless connections, ensuring seamless connectivity across all devices. Whether it's Wi-Fi-enabled laptops or wired IP phones,...
Hardware Donnerstag um 08:50 Uhr

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Apps 12. September 2024

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...

Internet an allen PCs seit Router Neustart langsam. An allen sonstigen Geräten läuft alles...: Hallo miteinander,Folgendes Problem. Seit ich eine neue Festnetzrufnummer erhalten habe, haben die Mitarbeiter der Telekom mich darum gebeten mein „Telekom Speedport Smartrouter 4“ neuzustarten....
Games und Spiele 12. September 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den...
Apps 11. Juli 2024

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?

Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Fenster der "Wählverbindung" erscheint: Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 24. Juni 2009

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau: Hallo, aufgrund des etwas eigenwilligen Routers meines neuen ISPs Hansenet bin ich gezwungen, und dies schon um irgendwelcher sinnloser Einwahlsoftware zu entrinnen, auf das Breitbandprofil von...
Software 20. November 2007
Wählverbindung beim neuen Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.