Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare

Diskutiere und helfe bei Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Excel Datei abspeichere wechselt die Anzeige mehrmals und zeigt einen weißen Hintergrund mit Kommentarkästchen. Die Datei ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Braun, 3. Juni 2017.

  1. Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare


    Hallo,

    wenn ich eine Excel Datei abspeichere wechselt die Anzeige mehrmals und zeigt einen weißen Hintergrund mit Kommentarkästchen.

    Die Datei ist ca. 10 MB groß und und verwendet Makros.


    Vorab besten Dank
     
  2. ebi_schweiz Win User

    Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

    Hallo Ute

    Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

    Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

    im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

    Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

    Danke für Deine Bemühung

    Viele Grüsse

    Ebi
  3. Andreas Killer Win User

    Tabelle im 3 Generationen Prinzip speichern

    Klick mal in Excel im Menü Extras auf "Arbeitsmappe freigeben", in Kombination mit meinem Makro wäre dies IMHO das max. Mögliche.

    "Im Hintergrund" von jeder Änderung personenbezogen irgendwas abspeichern was dann auch noch von anderen nicht benutzt werden kann heißt im Prinzip:

    a.) Partielles Abspeichern

    b.) Rechte vergeben innerhalb einer Datei

    Das ist mit Excel nicht möglich, dazu brauchst ein anderes Programm, wie Josef gesagt hat.

    Andreas.
  4. JuYG Win User

    Ich bekomme eine Fehlermeldung und sämtliche Kommentare sind gelöscht, nachdem ich zuvor Bildkommentare von einer in eine andere Arbeitsmappe kopiert habe.

    Ich habe einen riesigen Datensatz mit vielen Kommentaren gespickt und habe dem Hintergrund eines jeden Kommentares eine Jpg oder Png Grafik hinzugeführt. Nun wollte ich den Datensatz teilen, habe die Hälfte der Zeilen gelöscht und vorher alle Kommentare
    aus diesen Zellen gelöscht, der Datei einen neuen Namen gegeben, aber nach Aufrufen wird diese neue Datei von Excel "repariert" und alle restlichen Kommentare waren gelöscht mit dem sehr ärgerlichen Zusatz: "Entfernter Teil: Teil /xl/drawings/vmlDrawing1.vml.
    (Zeichnungsform)".

    Das ist mir auch bei bei nur einer Löschung eines Kommentares von ca. 4000 Zeilen passiert. Wenn man bedenkt, wie umständlich und langwierig es ist ein Kommentar mit einer Grafik zu versehen, dann ist so etwas unmöglich.
  5. beateontour Win User

    Word2013: ist Drucken nur der Kommentare möglich

    Liebe Lisa,

    herzlichen Dank für Deine rasche Antwort und Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie Info zum Hintergrund. Ich habe die verschiedenen Markup-Einstellungen ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Jetzt weiß ich wie ich alle Änderungsschritte oder nur die
    Kommentare ausdrucken kann.

    Interessanterweise bleiben am Ausdruck der Markup-Liste die Balken z. B. für "Änderungen der Kopf- und Fußzeile" oder "Textfeldänderungen" erhalten, obwohl keine Änderung an diesen Stellen von mir gemacht wurden. Das sind wohl einfach fixe Überschriften
    wie "Änderungen und Kommentare des Hauptdokuments".

    Schönes Wochenende, lG Beate
  6. IngoBingo Win User

    Excel Ribbon nur in aktiver Arbeitsmappe

    Hallo Hajo, so habe ich das zur Zeit gelöst, hat aber die Folge,daß ich zwei Dateien brauche, da Arbeitsblatter mit im Spiel sind und diese sich nicht im xlam abspeichern lassen. ich wollte eine datei mit den ribbons und benötigten Arbeitsblättern im Hintergrund,
    um dann in weiteren dateien diese funktionalität per ribbon zu haben. konkret: es gibt eine excel-datei aus einem schichtplaner, die mit den genannten funktionalitäten zu einem weiteren zeitplan umgebaut wird. mitarbeiterkürzel und vollnamen müssen aber irgendwo
    auf einem arbeitsblatt zum abgleich zur verfügung stehen. in einem xlam kann ich kein arbeitsblatt abspeichern und die ribbons in einer excel-dateimit arbeitsblättern sind nur in der aktiven arbeitsmappe sichtbar.

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare - Similar Threads - Abspeichern zeigt Excel

Forum Datum

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.

Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.: Wie stellt man den Hintergrund im one Note auf weiss.
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen

Meine Apps im hintergrund sind aufeinmal alle verschwunden und ich weiss nicht was machen: Ich habe meinen PC aufgestartet und alles war vom homebildschirm weg
Games und Spiele 27. Juli 2023

Abspeichern Excel/ OneDrive

Abspeichern Excel/ OneDrive: Hallo,ich habe ein Mac Book und nutze darauf Office365 nun ist mir aufgefallen dass ich bei einer Excel nicht abspeichern kann...nach langem hin und her bin ich zumindest schonmal draufgekommen...
Microsoft Office 16. September 2021

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist. Dies soll aber nur eine Einstellung...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Excel Kommentar

Excel Kommentar: Hallo, wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
Microsoft Office 7. April 2020

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren eines in Visio erstellten Datenbankmodells in Word. Beim Einfügen der Grafik befindet sich oberhalb des Modells noch ein Stück weißer Hintergrund,...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

EXCEL Kommentare

EXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 15. September 2018
Während dem Abspeichern zeigt Excel weissen Hintergrund und diverse Kommentare solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.