Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma
Diskutiere und helfe bei Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende MS Office Professional Plus Excel 2016. Ich habe seit dem letzten Update ein großes Problem mit einer seit sehr vielen Jahren ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelSchwarze, 5. Oktober 2016.
Thema:
Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma - Similar Threads - Währungszellen CHF Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023: Guten TagAm 01.03.23 wurde auf meiner VISA der Betrag von CHF 109.95 abgebucht. Ich habe nichts bestellt und mein Microsoft 365 läuft erst im August 23 aus. Können Sie mir sagen was das für ein...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach linksExcel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365:
nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links.
kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nichtTouchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer.
Alle...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummereÄnderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere: wie kann ich bei meiner kreditkarte die letzen vier stellen der kreditkartennummer ändern?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Komma, Punkt Format EinstellungKomma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50
Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |