Wahrsagerin über die Zukunft von MSN

Diskutiere und helfe bei Wahrsagerin über die Zukunft von MSN im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; am 27.04.06 wurde ein bruchteil eines Videos im internet verbreitet das von Microsoft als promotin für den anstehenden Windows Live Messenger gedacht... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 1. Mai 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Wahrsagerin über die Zukunft von MSN


    am 27.04.06 wurde ein bruchteil eines Videos im internet verbreitet das von Microsoft als promotin für den anstehenden Windows Live Messenger gedacht ist... Microsoft verfolgt damit das selbe ziel wie schon bei Origami und zwar den kunden neugirieg zu machen... heute am 01.05.06 wurde die webseite von Miss Destine'e freigegeben und enthält nun das komplete Video, ein Quiz zu WLM und ein paar Links.

    die ganze sache ist leider im moment nur auf Französisch ob und wann es das ganze in andren sprachen geben wird ist derzeit nicht bekannt, nur eines sollte klar sein der WLM ist nicht mehr allzuweit entfernt wie man auch schon an der umstellung der Passport netzwerkes auf Windows Live feststellen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Wahrsagerin über die Zukunft von MSN

    so und hier mal eben screens von dem "Gewonnenen Quiz" :aetsch:
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Wahrsagerin über die Zukunft von MSN

  5. Wahrsagerin über die Zukunft von MSN

    Und was haben die davon wenn die für Windows Live promoten?Und wieso fangen heute alle an auf einmal für die zu promoten?
     
Thema:

Wahrsagerin über die Zukunft von MSN - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wahrsagerin über die Zukunft von MSN - Similar Threads - Wahrsagerin Zukunft MSN

Forum Datum

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

Wie msn deinstallieren?

Wie msn deinstallieren?: Wie entfernt man die Suchmaschine bzw. die Microsoft News App Msn?
Apps 11. Juli 2023

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

Uhrzeit springt in die Zukunft

Uhrzeit springt in die Zukunft: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
Allgemeines 26. September 2019

Zukunft von OneNote?!

Zukunft von OneNote?!: Hallo, wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus? Bisher kann man den Umweg über das...
Microsoft Office 12. Februar 2019

MSN NACHRICHTEN

MSN NACHRICHTEN: MSN NACHRICHTEN: Im Store heißt es "App installiert" - Diese App ist aber nach Deinstallation/Neuinstallation auf dem PC nicht vorhanden - Was ist zu tun?
Allgemeines 2. Dezember 2017

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017
Wahrsagerin über die Zukunft von MSN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.