Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

Diskutiere und helfe bei Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der FU Berlin Soziologie und plane eine Diplomarbeit über social networks und wie das "Image" eines solchen Netzwerks durch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dandai, 4. Oktober 2006.

  1. dandai
    dandai Gast

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?


    Hallo,

    ich studiere an der FU Berlin Soziologie und plane eine Diplomarbeit über social networks und wie das "Image" eines solchen Netzwerks durch User und Betreiber gesteuert wird, bzw. ob es gesteuert werden kann.

    also ganz grob: wo alle hinkönnen, da sind mehr spinner...äh, aber es soll deutlich wissenschaftlicher werden ;-)

    letzte woche bin ich auf wallop (www.wallop.com), eine Ausgründung von Microsoft, gestossen, was eine sehr restriktive einladepolitik betreibt und deshalb die frage an die forumsteilnehmer:
    kann mich vielleicht jemand einladen?

    und bevor alle meckern: ja, ich habe mich nur dafür hier angemeldet, aber ich weiss nicht wie ich da sonst rankommen soll.

    vielen dank
    daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

    Ich kann dich leider nicht einladen. Aber auf der Seite Steht was man tun muss , um eingeladen zu werden

    E-Mail an: getinvited@wallopcorp.com


    MfG tomek-st
     
  4. Metz
    Metz Gast

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

    Dank Dir tomek!

    Genau nach so etwas hatte ich gesucht!


    Greetz
     
Thema:

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? - Software

Die Seite wird geladen...

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? - Similar Threads - Wallop Einladung

Forum Datum