Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

Diskutiere und helfe bei Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der FU Berlin Soziologie und plane eine Diplomarbeit über social networks und wie das "Image" eines solchen Netzwerks durch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dandai, 4. Oktober 2006.

  1. dandai
    dandai Gast

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?


    Hallo,

    ich studiere an der FU Berlin Soziologie und plane eine Diplomarbeit über social networks und wie das "Image" eines solchen Netzwerks durch User und Betreiber gesteuert wird, bzw. ob es gesteuert werden kann.

    also ganz grob: wo alle hinkönnen, da sind mehr spinner...äh, aber es soll deutlich wissenschaftlicher werden ;-)

    letzte woche bin ich auf wallop (www.wallop.com), eine Ausgründung von Microsoft, gestossen, was eine sehr restriktive einladepolitik betreibt und deshalb die frage an die forumsteilnehmer:
    kann mich vielleicht jemand einladen?

    und bevor alle meckern: ja, ich habe mich nur dafür hier angemeldet, aber ich weiss nicht wie ich da sonst rankommen soll.

    vielen dank
    daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

    Ich kann dich leider nicht einladen. Aber auf der Seite Steht was man tun muss , um eingeladen zu werden

    E-Mail an: getinvited@wallopcorp.com


    MfG tomek-st
     
  4. Metz
    Metz Gast

    Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

    Dank Dir tomek!

    Genau nach so etwas hatte ich gesucht!


    Greetz
     
Thema:

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? - Software

Die Seite wird geladen...

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? - Similar Threads - Wallop Einladung

Forum Datum

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Computerzeit gesperrt - Einladung

Computerzeit gesperrt - Einladung: Wir haben Microsoft 365 Family erworben. Nach der Einladung zur Familie hinzufügen, ist bei meiner Frau die Computerzeit gesperrt.Sie kann somit nicht mehr mit Ihrem Laptop arbeiten.
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...: Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun?
Outlook.com 12. März 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Informationen zu MS Wallop

Informationen zu MS Wallop: Gibt es eine Seite zu Informationen rund um Ms Wallop?Z.b. wieviel es mal kosten wird etc.
Software 9. Mai 2006

MS Wallop Einladung

MS Wallop Einladung: Moin Hat vielleicht noch jemand für mich eine MS Wallop Einladung übrig?
Software 9. Mai 2006

Entwicklung von Wallop übernommen

Entwicklung von Wallop übernommen: Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des sozialen Netzwerkes Wallop übernimmt. Die...
Software 26. April 2006
Wallop - Wie komme ich an eine Einladung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.