Wallpaper des Monats - Juli 2008

Diskutiere und helfe bei Wallpaper des Monats - Juli 2008 im Bereich Archiv im Windows Info bei einer Lösung; Hier die Regeln: Wenn ihr einen neues Wallpaper hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat. Am... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Crank, 1. Juli 2008.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper des Monats - Juli 2008


    Hier die Regeln:

    Wenn ihr einen neues Wallpaper hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat.
    Am 25. des Monat wird von einem Moderator bzw. Admin eine Umfrage hinzugefügt und bis Ende des Monats kann dann abgestimmt werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper des Monats - Juli 2008

    Nicht gerade der burner, doch dieses wallpaper war das erste was ich gemacht hatte, ich glaub das war die zeit wo XP rausgekommen war

    viel spass mit meinem ersten wallpaper

    [​IMG]
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper des Monats - Juli 2008

    Ohh hab ich gewonnen? oder verloren?

    mhh mal nachdenken, keiner macht mit, ich bin alleine,


    sagen wir mal ich hab gewonnen :thumbsup:
     
Thema:

Wallpaper des Monats - Juli 2008 - Archiv

Die Seite wird geladen...

Wallpaper des Monats - Juli 2008 - Similar Threads - Wallpaper Monats Juli

Forum Datum

Desktop des Monats » Juli

Desktop des Monats » Juli: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 3. Juli 2009

Wallpaper des Monats - September 2008

Wallpaper des Monats - September 2008: Hier die Regeln: Wenn ihr einen neues Wallpaper hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat. Am 25. des Monat wird von einem Moderator bzw....
Archiv 1. September 2008

Wallpaper des Monats - August 2008

Wallpaper des Monats - August 2008: Naja besser spät als nie.... Hier die Regeln: Wenn ihr einen neues Wallpaper hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat. Am 25. des Monat...
Archiv 19. August 2008

Desktop des Monats - Juli 2008

Desktop des Monats - Juli 2008: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 1. Juli 2008

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats"

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats": Da mir aufgefallen ist das die Sektion "Wallpaper der Woche" sehr schleppend vorankommt, änder ich den Titel in "Wallpaper des Monats". Ich denke das sich dann mehr User aufrappeln und mehr...
Archiv 29. Mai 2008

Wallpaper des Monats Juni 2008

Wallpaper des Monats Juni 2008: So Leute, The Stage is Yourse !!! :thumbsup: Hier schonmal meins, wurde aus sehr vielen einzelteilen hergestellt [img]
Archiv 25. Mai 2008

Der Desktop des Monats - Juli 2007

Der Desktop des Monats - Juli 2007: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Juli wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 1. Juli 2007
Wallpaper des Monats - Juli 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.