Wallpaper Generator

Diskutiere und helfe bei Wallpaper Generator im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Joris Kalz hat aus Langeweile ein WPF-Programm geschrieben, einen Wallpaper Generator. Heruntergeladen werden kann die kostenlose Software über... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von wbiberthomsen, 30. Oktober 2007.

  1. Wallpaper Generator


    Joris Kalz hat aus Langeweile ein WPF-Programm geschrieben, einen Wallpaper Generator.

    Heruntergeladen werden kann die kostenlose Software über http://wallpaper.kalz.de .
    Eine integrierte Update-Mechanismus spielt Aktualisierungen automatisch ein!

    Den Blog von Joris Kalz findet man hier: http://blogs.msdn.com/joris_kalz/

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wallpaper Generator

    Ähm, wozu ist das gut? Jeder kan doch aus irgendeinem Bild ein Wallpaper machen.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper Generator

    So schlecht ist das garnicht gemacht. Schaut euch mal das Video dazu an.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper Generator

    Gefällt mir gut....
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper Generator

    Ich kann das Programm nicht ausführen. Ich kriege diesen Fehler:


    Unter "Details" steht noch das hier:

     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wallpaper Generator

    Bei mir übrigens auch...
    Habs auch gemeldet, obwohl ich mir sicher bin, dass es bereits jemand getan hat. ^^
     
Thema:

Wallpaper Generator - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Wallpaper Generator - Similar Threads - Wallpaper Generator

Forum Datum

Bing Wallpaper

Bing Wallpaper: HalloIch habe schon alles versucht, denke ich, was man machen kann. Windows 11 22H2 neu installiert, Bing Wallpaper Registry Einträge entfernt, WPPref.bin entfernt, neu installiert. Alles ohne...
Apps 6. November 2022

Bing Wallpaper

Bing Wallpaper: HalloIch habe schon alles versucht, denke ich, was man machen kann. Windows 11 22H2 neu installiert, Bing Wallpaper Registry Einträge entfernt, WPPref.bin entfernt, neu installiert. Alles ohne...
Games und Spiele 6. November 2022

Bing Wallpaper App für Windows 11

Bing Wallpaper App für Windows 11: Hallo,seit mehreren Wochen, sogar Monate, funktioniert die Bing Wallpaper App nicht.Es sollten ja eigentlich, jeden Tag ein neues Wallpaper Bild geladen werden. Das passiert aber nicht.Kann man da...
Apps 4. August 2022

Bing Wallpaper App für Windows 11

Bing Wallpaper App für Windows 11: Hallo,seit mehreren Wochen, sogar Monate, funktioniert die Bing Wallpaper App nicht.Es sollten ja eigentlich, jeden Tag ein neues Wallpaper Bild geladen werden. Das passiert aber nicht.Kann man da...
Games und Spiele 4. August 2022

Aktualisierung bing Wallpaper

Aktualisierung bing Wallpaper: Moin,mir ist aufgefallen, dass das Bing-Wallpaper Erkunden Sie die Welt Foto für Foto. Bing Wallpaper microsoft.com mit der APP sich unter Windows 10 und 11 erst "im Laufe des Tages"...
Apps 30. März 2022

Aktualisierung bing Wallpaper

Aktualisierung bing Wallpaper: Moin,mir ist aufgefallen, dass das Bing-Wallpaper Erkunden Sie die Welt Foto für Foto. Bing Wallpaper microsoft.com mit der APP sich unter Windows 10 und 11 erst "im Laufe des Tages"...
Games und Spiele 30. März 2022

Bing Wallpaper

Bing Wallpaper: Die Option "tägliche Aktualisierung aktivieren" wird nicht nicht gespeichert, d. h. beim nächsten Start ist die Option nicht mehr aktiviert.
Apps 4. Januar 2022
Wallpaper Generator solved

Users found this page by searching for:

  1. kalz wallpapergenerator

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.