Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations

Diskutiere und helfe bei Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi *, I am trying to use my Surface Pro3 in different configurations: a) Surface Screen only (Mon 1), b) Surface Screen (Mon 1) and external Monitor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von semucde, 9. Mai 2017.

  1. semucde
    semucde Gast

    Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations


    Hi *,


    I am trying to use my Surface Pro3 in different configurations: a) Surface Screen only (Mon 1), b) Surface Screen (Mon 1) and external Monitor (Mon 2) and c) external Monitor only (Mon 1). As resolutions and aspect ratios are pretty different, I would like to asign a specific wallpaper file to a specific Monitor and/or resolution, i.e. going beyond the Monitor 1 vs. Monitor 2 assignment available in Windows 8.1 (and probably higher).


    Any clue how to do this ?


    Thanks and best regards, Sven


    PS: Posting in English to make it available to a broader community ... German answers welcome (too) :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations - Similar Threads - Wallpaper specific image

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist...
Windows Insider 25. Januar 2020

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Monitor

Monitor: Mein Monitor hat seit gestern an Helligkeit verloren, nur noch halb so hell. Habe schon im Monitor-Menüe versucht die Einstellungen zu verstellen oder auch den PC zu einem früheren Zeitpunkt...
Allgemeines 16. November 2016

Euer Monitor

Euer Monitor: Hi, Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Frage,welchen Monitor besitzt ihr ? Ich habe einen Hansol 900P in der Grösse "19" Schaut so aus(Bild unterliegt nicht mir): Link In Planung ist dieser...
Hardware 28. Oktober 2005

Was für ein Monitor...

Was für ein Monitor...: Hi, Einfach nur Wahnsinn ,schauts euch einfach selber an Link Mfg Phillies
Plaudereck 29. September 2005
Wallpaper: specific image file for different monitors / monitor configurations solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.