Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Wan kauft ihr einen neuen Rechner? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mich würde interessieren,wann ihr euch einen neuen Rechner kauft. Zu meiner Person: Ich kaufe mir erst einen neuen Rechner,wenn Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 24. November 2005.

  1. Wan kauft ihr einen neuen Rechner?


    Mich würde interessieren,wann ihr euch einen neuen Rechner kauft.

    Zu meiner Person:
    Ich kaufe mir erst einen neuen Rechner,wenn Windows Vista erschienen ist :44:
    Somit kaufe ich einen neuen Pc gleich mit Vista!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    also ich kaufe NIE einen neuen rechner..ich rüste nur auf...ausser wenn ich im lotto gewinnen würde..daann würde ich mir nen super pc kaufen...bzw zusammenstellen
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Also das einzigste, was ich an meinem PC noch aufrüste is die Graka und das OS und ein komplett neuer PC... vieleicht 2012 oder so...
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Hi,
    Ich werde es womöglich wie "HighSociety" machen,wenn Windows Vista erscheint,kaufe ich einen neuen Computer mit integriertem Windows Vista.

    Mfg Phillies
     
  6. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Wenn die Aktuellsten PC Games net mehr mit 100fps laufen XD

    Greetz ThY
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Ich rüste immer erst dann auf, wenn die Hardwareleistung in die Knie geht. Einen neuen Rechner wird es wohl erst in sehr, sehr vielen Jahren geben. Ich werde auch nicht von XP auf Vista wechseln.
     
  8. Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Ich habe vor einem Monat erst nen Notebook bekommen. Den werde ich auch erstmal wieder nen paar Jahre behalten.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wan kauft ihr einen neuen Rechner?

    Ich muss mal gucken wann ich aufrüste. Vielleicht lass ich mir zu Weihnachten 'n Prozessor und 'ne Graka schenken. Mal gucken wie teuer sowas ist.
     
Thema:

Wan kauft ihr einen neuen Rechner? - Software

Die Seite wird geladen...

Wan kauft ihr einen neuen Rechner? - Similar Threads - Wan kauft Rechner

Forum Datum

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein,...
Apps 22. April 2023

neuer rechner ohne laufwerk

neuer rechner ohne laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Wo kauft ihr eure Lizenzen?

Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
Plaudereck 26. August 2020

Mailempfang auf neuem Rechner

Mailempfang auf neuem Rechner: Guten Tag, ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration...
Outlook.com 10. April 2020

neuer Rechner

neuer Rechner: Hallo, ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Will mir einen neuen Rechner kaufen !

Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang) wollte mal so eure Vorschläge sehen. Preis sollte nicht höher als 300€ sein. Mfg Holly
Plaudereck 4. September 2006
Wan kauft ihr einen neuen Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.