Wan kauft ihr einen neuen Rechner?
Diskutiere und helfe bei Wan kauft ihr einen neuen Rechner? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mich würde interessieren,wann ihr euch einen neuen Rechner kauft. Zu meiner Person: Ich kaufe mir erst einen neuen Rechner,wenn Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 24. November 2005.
Thema:
Wan kauft ihr einen neuen Rechner? - Software
Die Seite wird geladen...
Wan kauft ihr einen neuen Rechner? - Similar Threads - Wan kauft Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivierenKann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Rechner startet aus dem nichts neuRechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein,...
|
Apps | 22. April 2023 |
neuer rechner ohne laufwerkneuer rechner ohne laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
Mailempfang auf neuem RechnerMailempfang auf neuem Rechner: Guten Tag,
ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration...
|
Outlook.com | 10. April 2020 |
neuer Rechnerneuer Rechner: Hallo,
ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Will mir einen neuen Rechner kaufen !Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang)
wollte mal so eure Vorschläge sehen.
Preis sollte nicht höher als 300€ sein.
Mfg
Holly
|
Plaudereck | 4. September 2006 |