Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?

Diskutiere und helfe bei Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der Akku meines neues Surface Book 2 15" scheint Defekt zu sein. Bei etwas ressourcenhungrigeren Anwendungen entlädt sich der Hauptakku enorm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von spcialx, 9. März 2018.

  1. spcialx
    spcialx Gast

    Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?


    Hallo!


    Der Akku meines neues Surface Book 2 15" scheint Defekt zu sein. Bei etwas ressourcenhungrigeren Anwendungen entlädt sich der Hauptakku enorm schnell (10% in 10min) und bei normaler Anwendung scheint die Akkuladung gerade so konstant zu bleiben / sich leicht aufzuladen, sodass der Ladevorgang enorm lange dauert (>5-6h).


    Nun habe ich unter myservice.surface.com vorgestern einen Reperaturauftrag angelegt (#1418083536) aber bis heute kein Versandetikett per E-Mail zugeschickt bekommen. Ist das normal, dass man so lange auf das Versandetikett warten muss?


    Viele Grüße

    Dennis
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2? - Similar Threads - bekomme Versandetikett defekter

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine...
Surface 12. August 2022

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt: Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite des Ladekabels erhalte. Oder unterwelchen...
Surface 14. Januar 2022

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von...
Surface 23. August 2019

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu...
Surface 17. April 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019

Ich bekomme das Versandetikett nicht

Ich bekomme das Versandetikett nicht: Hallo Wie bekomme ich das Versandetikett (Shipping Label)? Per Mail bekomme ich es nicht und Chat oder per Phone kann ich (auch nach mehreren Stunden warten) niemand erreichen und Call Backs von...
Surface 11. Juli 2018
Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.