WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

Diskutiere und helfe bei WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianStrinisko, 22. Februar 2018.

1. WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

Microsoft Team,
    mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever!
    Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne Erfolg! Sogar Screenshots vom Bildschirm gesendet.
    Ich habe für 1545 Euro ein Surface gekauft, welches in 6 Tagen die Garantie verliert! Da seid ihr schnell gewesen!!!
    0 Support, 0 Rückmeldung, nur noch Roboter am Telefon und im Netz und 0,0 Support per email.
    ES REICHT!!!!!

Ich bitte dringend um Rückruf bzw einen Kontaktversuch oder eine Info wie ich zu euch durchkomme?!?

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen
    ein sehr enttäuschter Kunde

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? - Surface

Die Seite wird geladen...

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? - Similar Threads - ENDLICH HOTLINE

Forum Datum

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein...

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein...: seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem "Weltkonzern" Microsoft nicht möglich, das wirkungsvoll...
Outlook.com 25. April 2020

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
Microsoft Office 17. September 2019

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die Blockade unserer Server beenden wird. Bis zu einer...
Outlook.com 9. September 2019

kann ich mich endlich bei microsoft anmelden

kann ich mich endlich bei microsoft anmelden: Ich möchte mit neuem Passwort bei Microsoft anmelden
Outlook.com 29. Juni 2019

Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word...

Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word...: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word wieder erhalte. Was ist das für ein schrecklicher ..., wenn ich alte Frau von 88...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!!

Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!!: Seit fast einer Woche versuche ich verzweifelt ein Etikett für die Reparatur zu erhalten. Ich habe es mehrfach über die Hotline versucht, eine Mail habe ich auch bereits geschrieben und ich habe...
Surface 24. Februar 2018
WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.