WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

Diskutiere und helfe bei WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianStrinisko, 22. Februar 2018.

  1. WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????


    Microsoft Team,
    mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever!
    Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne Erfolg! Sogar Screenshots vom Bildschirm gesendet.
    Ich habe für 1545 Euro ein Surface gekauft, welches in 6 Tagen die Garantie verliert! Da seid ihr schnell gewesen!!!
    0 Support, 0 Rückmeldung, nur noch Roboter am Telefon und im Netz und 0,0 Support per email.
    ES REICHT!!!!!

    Ich bitte dringend um Rückruf bzw einen Kontaktversuch oder eine Info wie ich zu euch durchkomme?!?


    DANKE!



    Mit freundlichen Grüßen
    ein sehr enttäuschter Kunde

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? - Surface

Die Seite wird geladen...

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? - Similar Threads - ENDLICH HOTLINE

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Apps 15. Februar 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?: Hallo, meine E-Mail-Adresse wurde vor einigen Wochen bei einem Datenleck geleakt und nun bekomme ich unzählige Spam-Nachrichten pro Tag, die mich wirklich psychisch belasten. Diese Mails landen...
Outlook.com 5. Februar 2024

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Ich will meine Telefonnummer ändern, dass ich mich endlich wieder anmelden kann. Es ist...

Ich will meine Telefonnummer ändern, dass ich mich endlich wieder anmelden kann. Es ist...: In meinem OneDrive auf dem ich mich nicht mehr anmelden kann wegen dieser alten Nummer sind wichtige Dokumente die ich unbedingt brauche.
Microsoft Office 28. November 2023

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...: Sämtliche E-Mails die signiert im neuen Outlook eintreffen, können nicht gelöscht werden. Ferner habe ich Mails die im Betreff den Hinweis haben "keine Nachrichtenvorschau" ! Wenn ich das Mail...
Outlook.com 5. November 2023

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....: Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig. Wer kann mir helfen.0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist...
Games und Spiele 17. April 2023
WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.