wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?

Diskutiere und helfe bei wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert die Outlook-Desktop-App (hier verkürzt als App bezeichnet) nicht mehr korrekt. Man muss erst einen neuen Alias als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meddoc88, 14. Februar 2017.

  1. Meddoc88
    Meddoc88 Gast

    wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder?


    Seit einiger Zeit funktioniert die Outlook-Desktop-App (hier verkürzt als App bezeichnet) nicht mehr korrekt. Man muss erst einen neuen Alias als primär setzen, damit man die App benutzen kann. So habe ich meinen primären Alias von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umändern müssen, um meinen Kalender und meine Kontakte weiter nutzen und Emails empfangen zu können. Allerdings kann ich über die App weiterhin keine Emails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Adresse senden, sondern nur empfangen. Senden funktioniert nur von der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Adresse. Ich möchte mich gar nicht groß über die für Microsoft sehr typische Problematik (und die typisch komplizierte "Lösung") auslassen, sondern einfach nur wissen, wann ich meine Outlook-Desktop-App wieder über meinen primären Alias, nämlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, nutzen kann?


    Danke
     
  2. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  3. Dan_Av Win User

    Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

    Hallo zusammen,

    wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die Ordner an sich werden nicht synchronisiert und erscheinen nicht auf dem Handy.
    Die Synchronisation zwischen Browser 365 Outlook und Desktop App funktioniert Einwand frei.

    Wer hat hier eine Idee?

    Im Voraus vielen Dank

    VG Ralf
    Hallo Ralf,

    seit wann hast du dieses Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Hast du schon versucht die App auf dem iPhone zu löschen und erneut zu installieren? Meistens kann dies Probleme beheben.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. Kristina Liebich Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    Hallo,

    Neuanlage des Profils hat sehr gut funktioniert. Erhalte heute aber die selben Fehlerbenachrichtigungen. Warum? Habe keine Veränderungen vorgenommen. Gibt es eine dauerhafte Abhilfe?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Liebich
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlt die Angabe zur verwendeten Office Version.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop App funktioniert nicht

    Ich gehe davon aus das du ein Exchange-Profil eingerichtet hast aber selber keinen Exchange Server betreibst oder hostest.

    Du benötigst ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 365) /32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann -> Neu über den Assistenten dein gewünschtes Konto einrichten und zum Schluss unten in der TextBox zum Standard machen.
    Achte beim Einrichten darauf das du nicht wieder ein Exchange Konto einrichtest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder? - Similar Threads - funktioniert Outlook Desktop

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Wann funktioniert Outlook auf Windows wieder

Wann funktioniert Outlook auf Windows wieder: Hallo, seit Wochen funktioniert Outlook auf Windows nicht. Wann ist wird das wieder funktionieren, da ich es beruflich für mich eingerichtet habe, so wie ich es brauche. Hoffe und bitte auf...
Microsoft Office 25. April 2017

Wann funktioniert Outlook auf Windows wieder

Wann funktioniert Outlook auf Windows wieder: Hallo, seit Wochen funktioniert Outlook auf Windows nicht. Wann ist wird das wieder funktionieren, da ich es beruflich für mich eingerichtet habe, so wie ich es brauche. Hoffe und bitte auf...
Outlook.com 25. April 2017
wann funktioniert die Outlook-Desktop-App wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.