Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Diskutiere und helfe bei Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal_595, 21. Februar 2017.

  1. Pascal_595
    Pascal_595 Gast

    Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?


    Hallo,


    seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten.

    Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter Kontakte bereinigen wird man auf die frühere Outlook.com Version umgeleitet, Kontakte werden ungewollt miteinander verknüpft, ...


    Wann gibt es dafür endlich ein Update?


    Unter diesen Umständen kann ich meine Kontakte überhapt nicht verwalten und werde daher den Anbieter wechseln.


    Vielleicht werde ich eines Tages wieder zurückkehren.
     
  2. Pascal_595 Win User

    Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

    Hallo Agnethe,

    ja ich verwende Office Outlook 2016. Die Schritte habe ich bereits ausgeführt, aber ohne Erfolg.

    Viele Grüße,

    Pascal
  3. Agnethe_E Win User

    Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

    Hallo Pascal,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du, falls Du zusätzlich auch Office Outlook 2013 oder 2016 benutzt, die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Denn dies kann auch
    die Kontakte negativ beeinflussen. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Bitte gib uns Bescheid wie dies klappt und auch falls dies in Deinem Fall nicht relevant ist!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Eugenia_M Win User

    Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

    Hallo Pascal!

    Danke für die Rückmeldung.

    Versuche bitte auch diesen Lösungsvorschlag und lass uns wissen ob sich etwas geändert hat:

    1. Folge den Schritten von diesem
    Artikel
    , um einen ALias mit outlook.com Domäne zu erstellen

    2. Ändere NICHT die primäre Email-Adresse deines Kontos

    3. Erstelle ein neues Outlook
    Profil
    und füge das Konto wieder hinzu indem du den Schritten für den
    automatischen
    Setup
    folgst. Wichtig! Benutze dazu den neu erstellten Alias.



    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben sind wir gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  5. Christian_Sa Win User

    Wann gibt es für outlook.com endlich die IMAP unterstützung?

    Hallo Vitktor,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der IMAP Unterstützung behilflich.



    Wann Imap zur Verfügung stehen wir können wir Ihnen nicht sagen.



    Sie können uns gerne ein Feedback geben.



    Sollten Sie schon über ein Outlook.com Konto verfügen klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen Sie dort das Feedback Formular.



    Wenn Sie kein Outlook.com Konto haben sollten so können Sie
    dieses
    Formular benutzen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Schote Win User

    Kontaktbilder

    Hallo Microsoft,

    wann können wir endlich damit rechnen

    * auf outlook.com einfach und komfortabel Bilder für unsere Kontakte hinzufügen zu können?

    * dass die gespeicherten Bilder eine adäquate Auflösung erhalten, so dass sie auf allen synchronisierten Geräten vernünftig aussehen und man sich nicht über Pixelmatsch ärgern muss?

    Ich finde es BIZARR, dass es hierfür auch nach JAHREN noch keine Lösung gibt!

    Das ist ein BASIS-FEATURE!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? - Similar Threads - endlich Outlook com

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Apps 15. Februar 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?: Seit ich Ende letzten Jahres Windows 11 22H2 benutze musste ich feststellen, dass es ein Kopier-Problem in Bezug auf meinen LG-Bluray-Brenner BH10LS38 gibt. Wenn ich ein oder mehrere...
Apps 21. Februar 2023

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?: Servus, ist irgendwem hier bekannt, ob und wann MS sich endlich entschließt, Outlook mit vollem Funktionsumfang auch für MacOS zur Verfügung zu stellen? Ich meine, iCloud-eMails funktionieren ja,...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017
Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.