Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Diskutiere und helfe bei Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die Blockade... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HBre, 9. September 2019.

  1. HBre
    HBre Gast

    Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?


    Zitat:

    "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit
    Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft
    die Blockade unserer Server beenden wird.

    Bis zu einer besseren Lösung empfehlen wir Ihnen, abgewiesene
    Nachrichten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versenden,
    denn oft befinden sich nur ein oder zwei unserer zwölf Server auf so
    einer Liste. Bei einem erneuten Versuch wird Ihre E-Mail zufällig über
    einen unserer zwölf Server ausgeliefert, sodass eine gute Chance
    bestünde, dass Ihre E-Mail bei einem weiteren Versuch über einen
    nicht gelisteten Server zugestellt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    t-online.de Postmaster"
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

  3. Heiko Schönefeld Win User

    Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

    Hallo HBre :)

    Leider muss ich korrigieren: T-Online steht auf keiner Outlook-Blackliste. Und Microsoft kann eine "Blockade" nicht aufheben. Ebenso ist es eine schlechte Idee eine E-Mail "auf gut Glück" mehrfach zu versenden.

    Ich habe das Problem hier nochmal erläutert:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Kurzfassung: Mittlerweile ist es nur noch ein T-Online Server der auf einer Spamliste steht (die nicht von Microsoft stammt...). Auf diese Blacklisten greifen alle E-Mail Provider zu, so auch Outlook.

    Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden :)

    Grüße Heiko
  4. Uli_H Win User

    Outlook Kalender - Sie haben keine Termine am ...

    Hallo Norbert,

    leider ist mir ich außer der Lösung den Absender zu blockieren kein weiterer Workaround bekannt.

    Dazu wann das Problem endlich behoben sein wird, habe ich leider auch keine Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Detsen Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Auch bei mir werden die Mails nun wieder von t-online gelöscht. Endlich.

    Vielen Dank !!!
  6. Thomas_696 Win User

    Default-... (Hex-ID) statt Klartext-Mailadresse in Outlook rechts oben auf dem Benutzersymbol

    Hallo,

    was ist jetzt? Kaum macht man sich die Arbeit, lädt Bilder hoch und irgendwelche Fiddler-Logfiles, die wahrscheinlich den ganzen Rechner ausspionieren, dann hört man nichts mehr.

    Wann gehts hier endlich weiter? Ich würde gerne mal ein komplett funktionierends MS-Konto/Outlook-Konto haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren? - Similar Threads - hört Micosoft endlich

Forum Datum

Wann hört diese SPAMflut in hotmail auf??

Wann hört diese SPAMflut in hotmail auf??: Ich muss jetzt langsam sagen, dass ich die Schnauze voll habe. Seit Monaten werde ich mit Phishing-Mails bombardiert, kaum eine landet im Junk-Mail-Ordner Ich blockiere Absender und bekomme...
Outlook.com 8. Februar 2023

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen

Mails von T-Online zu Live.de werden vom Server abgewiesen: Hallo! Ich habe große Probleme seit mein Konto upgegradet wurde. Mails von T-Online an meinen live-Account werden vom Server zurückgewiesen. Ist da ein grundsätzliches Problem bekannt? Kann...
Microsoft Office 16. November 2016

Endlich wieder online! :o)

Endlich wieder online! :o): Na endlich ist das Board wieder online. :) Das hat aba auch lang gedauert. Ist richtig komisch, wenn man auf eine Seite verzichten muss, aif der man mehrmals täglich unterwegs ist. Ich hoffe ihr...
Plaudereck 20. Februar 2007
Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.