Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen

Diskutiere und helfe bei Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsJeitziner, 7. Oktober 2017.

  1. Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen


    Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen
     
  2. Peter.Star Win User

    Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen

    Hallo,

    zwei Mal das gleiche schreiben hilft hier im Forum nicht. Beschreibe dein Problem genauer. Grundsätzlich kann eine Adresse nur einmal verwendet werden.

    Peter
  3. lillifee_855 Win User

    Ein outlook.de Konto in einen Alias eines schon bestehenden Kontos umwandeln.

    Hallo Peter,

    ich finde da nur den Punkt "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen".

    Wenn ich dort meine E-Mailadresse ...@outlook.de eingebe die Zum Alias umgewandelt werden soll erscheint folgende Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.".

    Mache ich etwas falsch?

    Gruss Lillifee_885
  4. RomanOdermatt Win User

    Wie kann ich die E-Mails ansehen, die unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** reingekommen sind?

    ok ich versuche es nochmals. Mit @windowslive sind wir schon nahe an meiner E-Mail-Adresse. Nach @windowslive kommt .com

    Vor dem Affenschwanz ein Name, den ich hier nicht schreiben soll. Oder doch? Wo kann ich diese E-Mail-Adresse abrufen bzw. eingeben?
  5. DieterEsser Win User

    Office Lens für Android

    Also ich hab's gestern über einen Umweg hin bekommen. Es geht aber nicht mit einem vorhandenen Konto, weil man das Passwort nicht eingeben kann.

    Ich habe dann unter einer zweiten E-Mail-Adresse die ich noch habe, ein neues Konto angeklickt und dann kann man ein Passwort eingeben und die Software nutzen.

    Ist zwar Mist so, aber wenn das nicht vernünftig programmiert wird, dann ist es so.

    Gruß

    Dieter
  6. Thomas Br. Win User

    "Senden als" über smtp

    Hallo Erol,



    wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

    Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen - Similar Threads - Mail Adresse eingebe

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...: Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da seit einiger Zeit, dass der Benutzername nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 18. September 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 16. November 2020

Vorhandene Datensätze aus anderen Blattregistern übernehmen

Vorhandene Datensätze aus anderen Blattregistern übernehmen: Hallo zusammen! für ein Projket führe ich die Liste von ausgeliehenen Büchern und deren Detaildaten. Für jeden Monat gibt es ein eigenes Blatt, wo die Inhalte eingetragen werden sollen. Ich...
Microsoft Office 22. November 2019

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben: Wenn ich ein Mail schreiben oder weiterleiten möchte kann ich im Adressfeld nur einen Buchstaben eingeben, weitere Buchstaben werden nicht angenommen. Auch eine Auswahl aus den Kontakten wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

mail adresse ist nicht mehr vorhanden

mail adresse ist nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit habe ich ein hotmail.de adresse wo ich jetzt nicht mehr einloggen kann. Die Mail-Adresse ist nicht mehr laut Microsoft vorhanden. Diese war mit...
Outlook.com 19. Januar 2017
Wann ich eine E-Mail Adresse eingebe und die ist schon vorhanden kann ich sie nicht übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.