Wann ist die Serverumstellung beendet

Diskutiere und helfe bei Wann ist die Serverumstellung beendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte gerade ein Gespräch mit Microsoft Kontakt, aufgrund der katastrophalen Verarbeitung und Verwaltung von Kontaktdaten, die bei mir zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aureole82, 11. Januar 2017.

  1. aureole82
    aureole82 Gast

    Wann ist die Serverumstellung beendet


    Ich hatte gerade ein Gespräch mit Microsoft Kontakt, aufgrund der katastrophalen Verarbeitung und Verwaltung von Kontaktdaten, die bei mir zu

    • unzähligen Doppelung,
    • fehlcodierten Umlauten,
    • leeren Kontakten und
    • uralten (und bereits 1000 Mal gelöschten) Datenfeldern

    führt.


    Wann ist die Serverumstellung beendet, so dass ich noch mal komplett von vorn meine Kontakte neu eintragen kann?

    (Vor alle, die's nicht glauben können: Ja ich muss meine Kontakte nochmal komplett neu eintragen, da auch der Import von Kontakten völlig fehlerhaft ist und neben der "Kontakte aufräumen" Funktion die Hauptschuld an meiner Situation trägt.)
     
  2. lkbenne Win User

    Kontakt kann nicht verändert werden

  3. lkbenne Win User

    Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

    Ich fass es nicht, liest Microsoft auch mal die Antworten und Reaktionen in anderen, dieses Thema betreffende Posts?

    Hier z.B. : Wann
    ist die Serverumstellung beendet


    Kümmert euch endlich um das grundlegende Problem und hört auf rumzuwurschteln!
  4. TimSchebela Win User

    Wann ist die Serverumstellung beendet

    Liebe Microsoft-Mitarbeiter,

    so langsam ist der Zeitpunkt gekommen schreiend im Kreis zu laufen :-((

    Wenn ich solche und ähnliche Posts wiederholt in allen möglichen Threads zum Thema lese,

    dann......Entschuldigung..........könnte ich kotzen.

    Seit Monaten immer noch dieselben Probleme und nichts, aber auch rein Garnichts ändert sich.

    Hört auf "private E-mails" zu verschicken in denen ihr "Hilfe" androht und löst das Problem endlich.
    Das sehe ich ganz genauso!!!!

    schön ist aber ja schonmal der Vorschlag das Alles in einem Thread abzuwickeln ...

    Vom Prinzip sind es ja tausend Probleme, aber haben diese wohl alle ein und dieselbe Ursache.

    ...Ich werde mir wohl ganz Oldschool meine Kontakte auf Papier drucken, zumindest das was davon Übrig ist, damit ich unterwegs nicht immer wieder überrascht werde und genau der Kontakt verschwunden ist den ich benötige :-(
  5. Eugenia_M Win User

    Wann ist die Serverumstellung beendet

    Hallo miteinander!

    Ich würde diejenigen bitten, die noch Hilfe zu diesem Problem mit den Kontakten benötigen, sich hier mit einer Nachricht zu melden. Dann können wir private Nachrichten erstellen und weiterhin helfen.

    Die Frage, wann die Migrierung beendet sein wird, können wir leider nicht beantworten. Uns liegen keine Informationen diesbezüglich vor.

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

    Gruss,

    Eugenia
  6. TimSchebela Win User

    Wann ist die Serverumstellung beendet

    Lustig...die gleiche Antwort habe ich auch erhalten...seit dem tut sich nix mehr, selbst nach weiterem Nachfragen.

    ....ES NERVT!!!!!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann ist die Serverumstellung beendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann ist die Serverumstellung beendet - Similar Threads - Serverumstellung beendet

Forum Datum

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus: Liebe Community,ich habe mit meinem Laptop mit Windows 11 das Problem, dass dieser ständig den Standby-Modus selbst beendet. Ich aktiviere diesen mit der Schaltfläche "Energie sparen" im...
Apps 5. März 2024

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus: Liebe Community,ich habe mit meinem Laptop mit Windows 11 das Problem, dass dieser ständig den Standby-Modus selbst beendet. Ich aktiviere diesen mit der Schaltfläche "Energie sparen" im...
Games und Spiele 5. März 2024

Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...

Ich habe mein Testabo beendet, es wird mir aber weiterhin abgezogen un d ich kann nirgendwo...: Ich habe alle support Seiten schon durch, da stimmt was mit der Verbindung nicht. ich kann weder bei meinen Abos das Abo sehen oder habe eine Zahlungsmethode angegeben. Trotzdem wurde mir der...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Microsoft Word wurde unerwartet beendet: Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Problem mit OneDrive wird nicht beendet: Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem...
Apps 25. Januar 2024

Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Problem mit OneDrive wird nicht beendet: Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Seit der Serverumstellung nur noch Probleme

Seit der Serverumstellung nur noch Probleme: Hallo Forum, ich habe jetzt schon so viel zu den Problemen mit verbundenen Konten gelesen, blicke aber leider nicht mehr durch, ob es nun eine Lösung gibt oder nicht. Ich habe in Outlook.com ein...
Outlook.com 6. Februar 2017
Wann ist die Serverumstellung beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.