Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Diskutiere und helfe bei Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tirza Notter, 18. April 2024.

  1. Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?


    HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so stark unterscheiden und Online viele nützliche Funktionen nicht vorhanden sind, ist total sinnfrei und machen das Arbeiten mit diesen Tools sehr mühsam. Deshalb mache ich das nur, wenn es absolut notwendig ist.Herzliche GrüsseTirza
     
  2. Gijs_H Win User

    Unterseiten einklappen OneNote online

    Hallo Beklu,

    Ich kann verstehen, dass Sie auch Ihre Notizbücher in der Online-Version ein- und ausklappen möchten. Derzeit bietet OneNote-Online diese Funktionalität nicht an.

    Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in zukünftigen Versionen sehen möchten. Stimmen Sie für diesen Vorschlag auf

    UserVoice (Englisch).



    [​IMG]


    Für eine Übersetzung der Seite können Sie
    Bing Translator
    verwenden.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. SWischner Win User

    Unterseiten kann man nicht einklappen

    Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  4. Georgi T. Win User

    Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online generiert einen Authentifizierungsproblem ADAL in Office Programmen on Premises

    Hallo Michaela,



    Bitte lade ein paar gute Screenshots mit den Fehlermeldungen, so dass man die kompletten Fehlermeldungen sieht.



    Des Weiteren - bitte das Betriebssystem (auch Bit Variante 32/64) und die genaue Version von Office angeben. Siehe dafür den Artikel "Welche
    Version von Office verwende ich?
    "



    Ist das Verhalten vor kurzem, nach einem Update vorgekommen oder wie/seit wann?



    Kommt die Störung nur für Dateien in eine bestimmte Bibliothek/ Seite / Unterseite vor oder bei alle Dateien auf SharePoint Online?



    Was passiert, wenn du eine neue Datei online erstellst und diese in eine lokale Anwendung öffnest?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. shrugg1e Win User

    Wann ist es endlich möglich ein IPhone mit Outlook zu synchronisieren?

    iTunes bietet doch die Möglichkeit Outlook mit dem iPhone zu synchronisieren ... ?!
  6. Leo_L Win User

    Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Leider gibt es im Moment keine Informationen, ob und wann die Synchronisierung von

    iCloud (CalDAV) und (CardDAV) Kontakten in Outlook für Mac implementiert wird.

    Alternativ kannst du aber iCloud Mail verwenden, denn das wird von Outlook unterstützt.

    Weitere Infos findest du
    hier
    .

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen? - Similar Threads - Online endlich Unterseiten

Forum Datum

Unterseiten einklappen OneNote online

Unterseiten einklappen OneNote online: Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die Blockade unserer Server beenden wird. Bis zu einer...
Outlook.com 9. September 2019

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017

Endlich wieder online! :o)

Endlich wieder online! :o): Na endlich ist das Board wieder online. :) Das hat aba auch lang gedauert. Ist richtig komisch, wenn man auf eine Seite verzichten muss, aif der man mehrmals täglich unterwegs ist. Ich hoffe ihr...
Plaudereck 20. Februar 2007
Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.