Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

Diskutiere und helfe bei Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ist irgendwem hier bekannt, ob und wann MS sich endlich entschließt, Outlook mit vollem Funktionsumfang auch für MacOS zur Verfügung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasZöller, 18. Dezember 2017.

  1. Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?


    Servus,

    ist irgendwem hier bekannt, ob und wann MS sich endlich entschließt, Outlook mit vollem Funktionsumfang auch für MacOS zur Verfügung zu stellen? Ich meine, iCloud-eMails funktionieren ja, aber Kalender, Aufgaben, Adressen leider nicht. Kurios ist dabei ja, dass es unter iOS funktioniert. Auch unter Windows. Aber ich will ja kein Windows-PC. Es sollte doch nicht schwer sein, calDAV etc. zu implementieren.

    Etwas hilflos...

    Andreas
     
  2. Leo_L Win User

    Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Leider gibt es im Moment keine Informationen, ob und wann die Synchronisierung von

    iCloud (CalDAV) und (CardDAV) Kontakten in Outlook für Mac implementiert wird.

    Alternativ kannst du aber iCloud Mail verwenden, denn das wird von Outlook unterstützt.

    Weitere Infos findest du
    hier
    .

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. AndreasZöller Win User

    Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

    Hallo Andreas,

    Leider gibt es im Moment keine Informationen, ob und wann die Synchronisierung von

    iCloud (CalDAV) und (CardDAV) Kontakten in Outlook für Mac implementiert wird.

    Alternativ kannst du aber iCloud Mail verwenden, denn das wird von Outlook unterstützt.

    Ja, toll. Das hab´ ich auch schon hinbekommen :)

    Aber der Sinn von Outlook ist doch alles in einer App zusammenzufassen.

    So macht das keinen Sinn für mich. Weil, ich glaube nicht, dass das programmiertechnisch ein Problem ist. Das ist Politik.

    Dann bleibe ich eben bei den MacOS Bordmitteln.

    Trotzdem danke.

    Andreas
  4. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

    Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

    Danke & Gruß
  5. AndreasLoh Win User

    Outlook fehler: Interner MAPI-Fehler: das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst

    Danke für den Hinweis, Outlook 2016 als Administrator zu starten. So konnte ich diesen Fehler umgehen und jetzt auf meinem Zweit-Laptop endlich konfigurieren.
  6. shrugg1e Win User

    Wann ist es endlich möglich ein IPhone mit Outlook zu synchronisieren?

    iTunes bietet doch die Möglichkeit Outlook mit dem iPhone zu synchronisieren ... ?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen? - Similar Threads - Outlook MacOS endlich

Forum Datum

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office 18. April 2024

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?: Seit ich Ende letzten Jahres Windows 11 22H2 benutze musste ich feststellen, dass es ein Kopier-Problem in Bezug auf meinen LG-Bluray-Brenner BH10LS38 gibt. Wenn ich ein oder mehrere...
Apps 21. Februar 2023

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?: Seit ich Ende letzten Jahres Windows 11 22H2 benutze musste ich feststellen, dass es ein Kopier-Problem in Bezug auf meinen LG-Bluray-Brenner BH10LS38 gibt. Wenn ich ein oder mehrere...
Games und Spiele 21. Februar 2023

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017
Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.