Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.
Diskutiere und helfe bei Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasW., 5. Februar 2023.
Thema:
Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. - Similar Threads - Outlook lokale Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellenOutlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo,
Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"
ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |