Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

Diskutiere und helfe bei Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasW., 5. Februar 2023.

  1. MathiasW.
    MathiasW. Gast

    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.


    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner. Wenn die alter Version abgeschaltet wird, sind alle meine lokalen Mails verschwunden. Ich brauche die lokale Ablage, damit man Dateien mit großem Anhang speichern kann.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

    Hallo, MathiasW.,
    darf ich fragen, ob Sie wieder auf die alte Version von Outlook umgestiegen sind? Sind die lokalen Ordner noch vorhanden, nachdem Sie zur alten Version zurückgekehrt sind?
    Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, zu einer älteren Version von Outlook zurückzuwechseln und diese vorläufig zu verwenden.
    Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen würden, habe ich eine Alternative gefunden: Sie können auf die Web-Seite des von Ihnen verwendeten Kontos gehen, die benötigte lokale Ablage exportieren und dann Ihre Dateien in Outlook öffnen.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße
    Olivia
  3. Olivia - MSFT Win User

    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

    Guten Tag, MathiasW.
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass einige Funktionen von Outlook Neu sich noch in der Testphase befinden und noch nicht verfügbar sind. Weitere Informationen können Sie in diesem Artikel nachlesen:
    Das neue Outlook für Mac - Microsoft-Support
    [​IMG]
    Microsoft legt großen Wert auf die Benutzererfahrung. Sie können auch Ihre Ideen und Vorschläge einreichen, das Entwicklungsteam wird sie regelmäßig überprüfen, und das Feedback jedes Benutzers kann beachtet werden:
    Bitte stimmen Sie über das Menü "Hilfe" für Featureanfragen mit "Feedback geben" ab.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. Rene Kronenwett Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Eben das ist ja das Problem,

    Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

    Ich mache es so.

    Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

    Das hat bei einem mal funktioniert.

    Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

    Grüße
  5. Mostafa Sadeghi Win User

    Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mostafa, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt. Die neue Version von Outlook für Mac, die im Vergleich zu früheren Versionen einige Unterschiede in der Verarbeitung lokaler Ordner aufweist. Im neuen Outlook gibt es keinen Ordner "Auf meinem Computer" mehr, aber Sie können weiterhin lokale Ordner erstellen, um Ihre E-Mails zu organisieren.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen neuen lokalen Ordner in Outlook für Mac zu erstellen:
    1. Klicken Sie auf die Überschrift "Ordner" in der linken Seitenleiste, um sie zu erweitern.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Strg-Taste) auf den Kontonamen, in dem Sie den Ordner erstellen möchten.
    3. Wählen Sie "Neuer Ordner" aus dem Kontextmenü.
    4. Geben Sie dem Ordner einen Namen und wählen Sie "Auf meinem Computer" als Speicherort zum Erstellen des Ordners.

    Sobald Sie einen lokalen Ordner erstellt haben, können Sie E-Mails dorthin verschieben, indem Sie sie per Drag & Drop in den Ordner in der linken Seitenleiste ziehen.

    Quelle: https://insider.microsoft365.com/en-us/blog/loc...

    Ich hoffe, die obigen Schritte haben Ihnen geholfen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche mein Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

    Bester
    Mostafa
    __________________________________________________
    Haftungsausschluss - Der obige Link ist in englischer Sprache; Sie müssen den Übersetzer verwenden, um es in Ihrer Sprache anzuzeigen.
  6. Rene Kronenwett Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Eben das ist ja das Problem,
    <br />
    Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.
    <br />

    <br />Ich mache es so.
    <br />
    Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.
    <br />
    Das hat bei einem mal funktioniert.
    <br />

    <br />Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....
    <br />

    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. - Similar Threads - Outlook lokale Ordner

Forum Datum

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

"Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen..."

"Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen...": Hallo,ich richte gerade Outlook ein und die erste E-Mail Adresse hinzuzufügen war überhaupt kein Problem.Ab der 2. E-Mail Adresse kommt folgende Meldung: da der Bild-Upload nicht funktioniert,...
Outlook.com 27. Mai 2023

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
Outlook.com 25. Mai 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.