Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

Diskutiere und helfe bei Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pythokles, 15. Dezember 2017.

  1. Pythokles
    Pythokles Gast

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?


    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was Microsoft in der letzten Zeit zum Thema Windows Phone abliefert, so dermaßen erbarmungswürdig, dass ich langsam die Nase voll habe. Ich kaufe mir doch nicht ein Telefon, damit ich daran in "Self-Help" Stunden und Tage herumbasteln soll, an Dingen, die ich nicht verstehe. Man sollte eine Konsumenten-Klage anstreben oder die Presse auf das aufmerksam machen, was hier vor sich geht.
     
  2. Vlado_D Win User

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

    Hallo Pythokles,

    es freut mich zu hören das Du Dein Anliegen mit dem bekannten Workaround lösen konntest.

    Ich würde Dich bitten die beiden Ordner Contacts und Kontakte beizubehalten.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HansMäder Win User

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

    Damit wär Dein Problem übrigens nicht gelöst. Die Ursache liegt in der MS-Zentrale (outlook.xy oder hotmail.xy). Die dort liegenden Daten können nicht mehr mit den Clients synchronisiert werden. Das würde dann auch mit einem IPhone nicht funktionieren...
  4. Pythokles Win User

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

    Ich nutze ein Lumia 950. Das Problem habe ich mittlerweile erst einmal selbst gelöst, nach einem Hinweis von Excuit im Dr. Windows-Forum (https://www.drwindows.de/kommentare/137431-kontakte-chaos-outlook-com-windows-smartphones.html). Man kann im lokalen
    Outlook-Client alle Kontakte mit der Hand vom Ordner "Kontakte" in den Ordner "Contacts" ziehen, dann gehen auch anscheinend keine Informationen (Bilder) verloren. Ist bei einige hundert Kontakten natürlich eine Fleißaufgabe ohne Mindestlohn. Anschließend
    das Live-Konto auf dem Telefon neu synchronisieren - und läuft :) Mal sehen, wie lange. Ich habe mich auch gefragt, ob es nicht ausreichen würde, einfach den Ordner "Kontakte" in "Contacts" umzubenennen, aber das habe ich mich nicht getraut...

    Gruß,
  5. Vlado_D Win User

    Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

    Hallo Pythokles,

    damit Dir bei der Lösung Deines Anliegens geholfen werden kann, sollest Du einige Angaben machen.

    Hast Du Deine Kontatke auf Personen überprüft?

    Sind die Kontakte auf Personen und Windows Phone vorhanden?

    Welches Windows Phone nutzt Du?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. loctite_extreme Win User

    Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

    Bei mir funktioniert die Kontakte Synchronisation von Outlook.com auf mein android Outlook app auch nicht. Gibt es schon ein Termin wann das Problem gelöst wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? - Similar Threads - Kontakte Problem gelöst

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Apps 15. Februar 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Kontowiederherstellung - Problem gelöst: Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden will, kommt immer, dass eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 10. August 2023

winmail.dat - Problem gelöst

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei nicht als PDF sondern als winmail.dat an. Wie sich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...: Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
Outlook.com 13. Mai 2017
Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.