Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...

Diskutiere und helfe bei Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claus.Moehrle, 13. Mai 2017.

1. Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...

Hallo Zusammen,

es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst?

Danke

Claus

(https://support.office.com/de-de/article/Meine-Outlook-com-E-Mails-werden-in-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-nicht-angezeigt-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3)

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

• Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

• Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

• Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.

Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

2. Eugenia_M Win User

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

Hallo miteinander!

Ich verstehe, dass die Frage jetzt ist, wie man die Antwortadresse im Outlook Client auswählen kann.

In diesem Fall würde ich empfehlen, das
    Office Outlook Forum
    zu besuchen. Wenn die Antwort nicht schon dort veröffentlicht ist, dann kann man

hier
    eine neue Frage erstellen.

Da diese Frage den Outlook Client betrifft und nicht Outlook.com, können wir keine Lösung anbieten.

Bei Fragen zu Outlook.com sind wir natürlich gerne für euch alle da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

4. Claus.Moehrle Win User

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Eugenia,

Ich möchte, dass meine E-Mails, die ich über meinen Office365 -Account und Microsoft Outlook 2016 von meinem Desktop PC verschicke, die Absender-Adresse @gmx.de und nicht @outlook.de hat. Dafür habe ich mir einen entsprechenden primäre Alias
    angelegt ...@gmx.de.

Das einzige das ich möchte ist, dass die Reply-Adresse meiner E-Mails mit meiner GMX - E-Mail Adresse versehen ist. Wie kann ich das machen?

Danke und Gruß

Claus
  5. Claus.Moehrle Win User

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Eugenia,

Ich möchte, dass meine E-Mails, die ich über meinen Office365 -Account und Microsoft Outlook 2016 von meinem Desktop PC verschicke, die Absender-Adresse @gmx.de und nicht @outlook.de hat. Dafür habe ich mir einen entsprechenden primäre Alias
    angelegt ...@gmx.de.

Das einzige das ich möchte ist, dass die Reply-Adresse meiner E-Mails mit meiner GMX - E-Mail Adresse versehen ist. Wie kann ich das machen?

Danke und Gruß

Claus
  6. Eugenia_M Win User

Hallo Claus!

Entschuldige bitte, dass wir nicht früher geantwortet haben.

Dieses Problem tritt normalerwese bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Es wird immer noch an einer Lösung gearbeitet aber wir wissen leider noch nicht, wann es behoben sein wird.

Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Wechsle zu https://account.live.com/names/Manage,
      und melde dich mit deinem Outlook.com-Konto an.
    2. Leg deine Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entferne alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die du nicht verwendest, als primäre Aliase.
    4. Entferne in Outlook für Windows das Konto, und füge es erneut hinzu. Lies
      die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Bitte lies den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und... - Similar Threads - Problem endlich gelöst

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Apps 15. Februar 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Eine Reihe von Buchstaben un Ziffern als Adresse.

Eine Reihe von Buchstaben un Ziffern als Adresse.: Hallo, seit gestern erscheint in Outlook als meine Absenderadresse eine Reihe von Buchstaben un Ziffern. Ich weiß wie ich das korrigieren kann, jedenfalls versende ich im Moment keine neuen...
Outlook.com 5. Mai 2018

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?: Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch...
Outlook.com 3. Januar 2018

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?

Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben?: Wann werden Sie das Kontakte-Problem gelöst haben? Ich will wissen, ob ich mir noch vor Weihnachten ein iPhone kaufen muss. Ich finde alles, was Microsoft in der letzten Zeit zum Thema Windows...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017

outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com

outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com: Wie bringe ich diese "outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com" als Standardsendeadresse weg? - in den Kontoeinstellungen ist als Standard die Mailadresse mit meinem Namen gesetzt - in...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.