Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?

Diskutiere und helfe bei Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell ist dort noch Office 2019 die verfügbare Version. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardP63a, 25. September 2022.

  1. Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?


    Aktuell ist dort noch Office 2019 die verfügbare Version.
     
  2. Thomas LST Win User

    Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?

  3. Albert Gregory Win User

    Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?

    Hallo Richard,

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Ich möchte, dass Sie etwas weiter darauf eingehen, was Sie meinen, bitte.

    Beziehen Sie sich vielleicht auf Microsofts Azure MAPS?

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  5. Thomas LST Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wann wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein? - Similar Threads - Office 2021 MAPS

Forum Datum

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?: Hallo,ich habe mein zweites Microsoft-Konto geschlossen und am 05. Dezember 2023 die Bestätigung per Mail von Microsoft erhalten "Ihr Konto wurde geschlossen".Ab wann kann ich die damalige...
Microsoft Office 19. März 2024

Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?

Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?: Ich brauche sie für die Hausarbeit. Wir haben Office365 von der Uni gestellt bekommen und ich benutze Word auf dem Macbook.
Microsoft Office 27. Januar 2023

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?: Freihand für IPad ist auf meinem IPad nicht verfügbar. Soll es irgendwann mal implementiert werden? Leider ergab meine bisherige Suche nichts.
Microsoft Office 8. März 2022

Office 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar

Office 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar: Office 2021 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2019. Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie in der Blog-Ankündigung Neues in Office 2021...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum***
Windows Insider 18. Dezember 2019

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.