Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit funktioniert die neueste Steam-Version zumindest bei mir noch einwandfrei. Derzeit läuft intern auf Steam Chrom (ich glaube Version 85?). Aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von seroo, 11. November 2024.

1. seroo
    seroo New Member

Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt?

Derzeit funktioniert die neueste Steam-Version zumindest bei mir noch einwandfrei. Derzeit läuft intern auf Steam Chrom (ich glaube Version 85?). Aber ich habe gehört, dass Valve Steam mit einer neuen Chrome-Version aktualisieren wird, die unter Windows 7 nicht mehr ausgeführt werden kann. Weiß jemand wann? Idealerweise möchte ich Updates deaktivieren, bevor sie stattfinden, damit ich immer die neueste, noch funktionierende Version habe omegle xender .

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2024 um 09:04 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt? - Similar Threads - Steam neuere Chrome

Forum Datum

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?

Tor unterstützt Win7 nicht mehr?: Lyrebird.exe und tor.exe stürzen ab, wenn versucht wird, in Tor Browser Version 13.0.5 eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Obwohl der Firefox-Browser funktioniert, stürzen nur diese...
Allgemeines 5. Dezember 2023

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.: Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner. Wenn die alter Version abgeschaltet wird, sind...
Outlook.com 5. Februar 2023

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt: Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt"....
Surface 18. August 2017

Outlook.com NEU wann?

Outlook.com NEU wann?: Hallo, das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann man mir sagen, bis wann alle Konten umgestellt...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Neuer PC mit WIN7

Neuer PC mit WIN7: Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen einiges zu installieren. Wie bekommen wir es...
Problemlösungen 16. Mai 2011

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
Wann wird Steam auf die neuere Chrome-Version umsteigen, die Win7 nicht unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.