WANNACRY WINDOWS CE

Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.

1. alexlaza
    alexlaza Gast

WANNACRY WINDOWS CE

Hallo,

kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry betroffen. Wobei das schon alles gelöst ist und ein Statement zusammenfassen muss.

Sind unter anderem Windows CE Systeme auch anfällig auf Wannacry? Ich konnte nämlich keine infizierten Dateien finden und mittlerweile kenne ich jede dunkle ecke wo sie der Wurm einnistet. :D

Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WANNACRY WINDOWS CE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich habe versucht, Windows 11 zu installieren. Die PC-Integritätsprüfung besagt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt, aber in den Einstellungen heißt es,...
Microsoft Windows Gestern um 21:06 Uhr

So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu

So installieren Sie Windows 11 einschließlich WLAN-Treiber neu: Ich muss Windows 11 neu installieren und verfüge über einen bootfähigen USB-Stick, um den Vorgang zu starten. Kurz nach Beginn der Neuinstallation werde ich jedoch nach einem WLAN-Treiber gefragt....
Microsoft Windows 22. August 2026

Wer will sich mit mir von Windows 10 trollen lassen?

Wer will sich mit mir von Windows 10 trollen lassen?: Cross-Post aus einem ziemlich verwaisten Subreddit: Ich habe gerade Stunden damit verbracht, das Aufwecken des PCs über ein Tablet (Fernzugriff) zum Laufen zu bringen. Ich bin total begeistert....
Microsoft Windows 13. August 2026

Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden

Lenovo Yoga Book / YB1-X91F kann nicht unter Windows installiert werden: Ich habe ein Lenovo Yoga-Book-Modell YB1-X91F und muss Windows 10 oder ein leichtes System wie Linux installieren, aber ich habe mehr als 10 ISO-Bilder heruntergeladen und eine Stunde lang nach...
Microsoft Windows 8. August 2026

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Allgemeines 7. August 2018

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Allgemeines 22. Juni 2018

WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden...
Allgemeines 22. Juni 2018
WANNACRY WINDOWS CE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.