WANNACRY WINDOWS CE
Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.
Thema:
WANNACRY WINDOWS CE - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?: Ich recherchiere für eine Hausarbeit im BWL-Kurs und möchte herausfinden, wie viele Menschen noch Windows 10 nutzen und warum, obwohl Windows 11 schon fast vier Jahre alt ist. Mich interessieren...
|
Games und Spiele | Gestern um 13:32 Uhr |
Upgrade von Windows 7 auf 10?Upgrade von Windows 7 auf 10?: Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus, also erklärt mir bitte alles ganz einfach. Ich habe einen uralten Acer-Laptop, den ich auf Windows 10 aktualisieren möchte, aber nichts...
|
Microsoft Windows | Gestern um 08:05 Uhr |
Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein?Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein?: Ich habe nach Anleitungen gesucht, aber die sind alle für Linux. Ich möchte jedoch Dateien zwischen meinem Steamdeck und meinem Windows-Laptop + NAS (Lenovo 330-15AST + Windows 10 Home Version...
|
Apps | Samstag um 17:18 Uhr |
Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.: Ich habe beschlossen, meinen selbstgebauten Windows-10-Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Plan war, anschließend von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren, aber die...
|
Microsoft Windows | Samstag um 08:35 Uhr |
Wannacry beseitigung !Wannacry beseitigung !: Hallo,
ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
|
Allgemeines | 7. August 2018 |
Wannacry Patch (German)Wannacry Patch (German): Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german):
Windows 7 (x64)
Windows 7 (x64) SP1
Windows Server 2012
Windows Server 2012 SP1
Windows Server 2012 R2...
|
Allgemeines | 22. Juni 2018 |
WannaCry Patch dl-linkWannaCry Patch dl-link: Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches:
Windows 7 (x64)
Windows 7 (x64) SP1
Windows Server 2012
Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden...
|
Allgemeines | 22. Juni 2018 |