WANNACRY WINDOWS CE

Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.

1. alexlaza
    alexlaza Gast

WANNACRY WINDOWS CE

Hallo,

kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry betroffen. Wobei das schon alles gelöst ist und ein Statement zusammenfassen muss.

Sind unter anderem Windows CE Systeme auch anfällig auf Wannacry? Ich konnte nämlich keine infizierten Dateien finden und mittlerweile kenne ich jede dunkle ecke wo sie der Wurm einnistet. :D

Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WANNACRY WINDOWS CE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS

Forum Datum

Aktualizacja systemu Windows 11 z wersji 22H2 do 24H2

Aktualizacja systemu Windows 11 z wersji 22H2 do 24H2: Muszę zaktualizować system do wersji 24H2, aby zainstalować najnowszą aktualizację programu Premiere Pro, ale mimo prób ponownej instalacji systemu Windows nic się nie zmieniło – nadal mam wersję...
Microsoft Windows Gestern um 22:15 Uhr

PC und Laptop nach Windows-11-Update langsam und träge

PC und Laptop nach Windows-11-Update langsam und träge: Ich bin technisch nicht sehr versiert; als ältere Dame nutze ich meinen HP All-in-One-Desktop (Betriebssystem-Build 26200.9550) hauptsächlich für soziale Medien und gelegentliches Sudoku-Spielen....
Microsoft Windows Dienstag um 08:24 Uhr

Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr.

Windows-11-Funktionen funktionierten nach dem neuesten Update nicht mehr.: Nach dem neuesten Update für Windows 11 (Build 25H2) sind zahlreiche Probleme aufgetreten: Der Explorer verhält sich beispielsweise fehlerhaft und wirkt wie eine fehlerhafte Version des...
Microsoft Windows 23. September 2026

Ich habe das Passwort für meinen Dell Latitude 3400 Laptop (Windows) vergessen – was soll ich tun?

Ich habe das Passwort für meinen Dell Latitude 3400 Laptop (Windows) vergessen – was soll ich tun?: Ich habe mein Passwort vergessen. Könnt ihr mir helfen, wie ich mich anmelden kann? Jemand hat versehentlich Linux auf meinen Laptop geladen. Ich habe dann versucht, mich bei Windows anzumelden,...
Microsoft Windows 16. September 2026

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Allgemeines 7. August 2018

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Allgemeines 22. Juni 2018

WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden...
Allgemeines 22. Juni 2018
WANNACRY WINDOWS CE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.