WANNACRY WINDOWS CE
Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.
Thema:
WANNACRY WINDOWS CE - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
|
Microsoft Office | Heute um 00:52 Uhr |
Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivierenOffice 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
|
Microsoft Office | Gestern um 20:42 Uhr |
Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner...Wieso bezahle ich einmal für windows 10 monatlich und einmal für meinen neuen Rechner...: Wieso muss ich für mein Windows 10 bezahlen Rechner habe ich nicht mehr habe alles gelöscht und habe jetzt auf meinem neuen Rechner Windows 11 installiert, aber es wird jeden Monat für Windows 10...
|
Microsoft Office | Gestern um 14:13 Uhr |
Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
|
Apps | Samstag um 14:32 Uhr |
Wannacry beseitigung !Wannacry beseitigung !: Hallo,
ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
|
Allgemeines | 7. August 2018 |
Wannacry Patch (German)Wannacry Patch (German): Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german):
Windows 7 (x64)
Windows 7 (x64) SP1
Windows Server 2012
Windows Server 2012 SP1
Windows Server 2012 R2...
|
Allgemeines | 22. Juni 2018 |
WannaCry Patch dl-linkWannaCry Patch dl-link: Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches:
Windows 7 (x64)
Windows 7 (x64) SP1
Windows Server 2012
Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden...
|
Allgemeines | 22. Juni 2018 |