WANNACRY WINDOWS CE

Diskutiere und helfe bei WANNACRY WINDOWS CE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexlaza, 10. August 2018.

  1. alexlaza
    alexlaza Gast

    WANNACRY WINDOWS CE


    Hallo,


    kurze frage, bei einem Kunden ist bei einer Anlage WINDOWS CE im Einsatz. Fast alle Rechner (WIN7 emmbeded, Win2008R2) sind vom Wannacry betroffen. Wobei das schon alles gelöst ist und ein Statement zusammenfassen muss.

    Sind unter anderem Windows CE Systeme auch anfällig auf Wannacry? Ich konnte nämlich keine infizierten Dateien finden und mittlerweile kenne ich jede dunkle ecke wo sie der Wurm einnistet. :D


    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WANNACRY WINDOWS CE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WANNACRY WINDOWS CE - Similar Threads - WANNACRY WINDOWS

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Apps Vor 27 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Games und Spiele Vor 27 Minuten

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Apps Gestern um 23:23 Uhr

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Games und Spiele Gestern um 23:23 Uhr

Wannacry beseitigung !

Wannacry beseitigung !: Hallo, ein Kunden hat sich zu uns gewendet, weil Sie ein Wannacry Befall hatten in einem geschlossenen Produktivstem. Mehrere Server (Server 2008 und R2) und Clients (Win7 SP1) sind davon...
Allgemeines 7. August 2018

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Allgemeines 22. Juni 2018

WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden...
Allgemeines 22. Juni 2018
WANNACRY WINDOWS CE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.