Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc.

Diskutiere und helfe bei Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor kurzem von einem Android auf das Surface umgestiegen. Von daher vermisse ich doch mehr als ein wenig die anpassbaren Widgets die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phasmatis(2), 2. Juni 2017.

1. Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc.

Hallo,

ich bin vor kurzem von einem Android auf das Surface umgestiegen.

Von daher vermisse ich doch mehr als ein wenig die anpassbaren Widgets die ich vom Androiden kenne.

Was ich auf jeden Fall und explizit suche ist eine Live Kachel die mir (Ohne der Einrichtung von einem Drittanbieter) mir eine Terminübersicht über die kommende Tage und anstehende Aufgaben für heute + fällig/überfällige Anzeigt.

Ich habe neben den Standard Live Mail etc. noch das "echte" Outlook 2016 in Vollversion installiert, aber ich habe keinerlei Funktion finden können, welche meine Anforderung erfüllen könnte? Ist es bei Windows nicht auch so das einige Programme und Apps automatisch ein Widget bzw. Live Kachel mitbringen?

Ich will aktuell noch nicht aufgeben und hoffe und glaube auch zumindest das es sowas auch für das große Windows geben sollte?

Wie gesagt konnte ich beim Androiden einstellen das ich die kommenden 14 Tage im Blick haben möchte und alle zu bearbeitenden Todo's. Welche Apps bzw. Widgets habt ihr da in Nutzung? Preis ob kostenlos oder gegen Kauf ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann das Gerät effezient nutzen und sehe alles was ansteht auf einem Blick wenn ich das Gerät einschalte.

Ob neue Mails da sind oder nicht, finde ich jetzt garnicht so wichtig.

Danke für eure Unterstüzung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc. - Apps

Die Seite wird geladen...

Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc. - Similar Threads - Wanted Live Kachel

Forum Datum

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office 24. April 2024

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
Microsoft Office 3. November 2020

Kalender veröffentlichen Agenda Ansicht

Kalender veröffentlichen Agenda Ansicht: Hallo liebe Community, ich möchte einen Terminkalender so veröffentlichen, dass auf einer Anzeigentafel die Agenda-Ansicht erscheint. Bislang ist es so, dass automatisch die Monatsansicht...
Microsoft Office 10. April 2020

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018
Wanted - Live Kachel Outlook Agenda Kalender ToDo Aufgaben etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.