Ware nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Ware nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 12.3.2019 habe ich schon über paypal Office 365 für 69 € bestellt und bezahlt. Bis jetzt, fast 2 Monate, habe ich nichts erhalten. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteTjiong, 6. Mai 2019.

1. Ware nicht erhalten

Am 12.3.2019 habe ich schon über paypal Office 365 für 69 € bestellt und bezahlt. Bis jetzt, fast 2 Monate, habe ich nichts erhalten. Microsoft behauptet, weder Bestellung noch Geld erhalten zu haben, obwohl Paypal mir das Bezahlen bestätigt hat.

Auf schriftliche Anfragen reagiert Microsoft überhaupt nicht.

Was kann ich noch machen?

2. Peter.Star Win User

Ware nicht erhalten

Hallo,

deine Themenwahl habe ich geändert. Für 69,-- € bekommst du Office 365 Personal aber kein Business. Achte darauf.

Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. In Sachen Abrechnung, Zahlung etc. können wir nur auf den Support verweisen. Wie hier haben keinerlei Zugriff auf diese Daten. Den Support erreichst du über deinen Account -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  3. Solveig M. Win User

Beispiel Materialliste - Ware abziehen

Hallo,

deine Vorstellung lässt sich mit der bedingten Formatierung realisieren.

Schau einfach mal in diese 3 Links.

Link 1

Link 2

Link 3

Gruss,

Solveig
  4. Thomas Löwe Win User

to wäre für diese CD nicht aktiviert

Hallo Hans-Peter,

bitte stelle noch den vollständigen Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Wann erscheint die Meldung genau?
  5. Agnethe_E Win User

Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

Hallo Emanuel,

Wir bitten Dich zu aller erst das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

Zudem habe ich Dir soeben eine private Nachricht geschickt wo Du uns Deine Trackingnummer schicken kannst. So können wir auch versuchen so gut es geht zu helfen wenn dies mit unseren Ressourcen möglich ist. Wenn Du uns Deine Trackingnummer schickst, bitte
    bestätige danach hier im Thread dass Du dies auch gemacht hast.

Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Sutera Win User

Office 2016 pro plus installieren

Mir wäre schon einmal geholfen, wenn ich eine .iso-Datei erhalten würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ware nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ware nicht erhalten - Similar Threads - Ware

Forum Datum

Outlook Postfach wäre voll.

Outlook Postfach wäre voll.: Hallo Zusammen,mein 365-Speicher ist noch nicht aufgebraucht. Trotzdem bekomme ich ständig eine Info bzw. auch diejenigen die mich anmailen, dass mein Speicher voll sein und die Mail nicht...
Outlook.com 2. April 2025

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...: Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre und bei den junkemails löscht es gleich endgültig.. ich bräuchte aber noch die info
Outlook.com 21. März 2025

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...: Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?

Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?: Hallo, zusammen,ich bin gerade am Umstieg von WIN 10 auf WIN 11 mit neuem Rechner. Für ein paar ältere Programme brauche ich in nächster Zeit noch WIN 10. Momentan bin ich immer wieder am...
Apps 15. Februar 2025

Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?

Wäre dieses Vorhaben sinnvoll? SSD mit WIN 10 in Rechner mt WIN 11 und Dual Boot?: Hallo, zusammen,ich bin gerade am Umstieg von WIN 10 auf WIN 11 mit neuem Rechner. Für ein paar ältere Programme brauche ich in nächster Zeit noch WIN 10. Momentan bin ich immer wieder am...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Bei Windows XP wars einfacher!

Bei Windows XP wars einfacher!: Hallo!Ich nutze Windows schon sehr lange mit zwei oder mehr Bildschirmen und bin soweit recht zufrieden!Könnte man es bitte wieder so programmieren, das wenn einer meiner Monitore ausgeschalten...
Apps 10. Februar 2025

Bei Windows XP wars einfacher!

Bei Windows XP wars einfacher!: Hallo!Ich nutze Windows schon sehr lange mit zwei oder mehr Bildschirmen und bin soweit recht zufrieden!Könnte man es bitte wieder so programmieren, das wenn einer meiner Monitore ausgeschalten...
Games und Spiele 10. Februar 2025
Ware nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.