Warenkorb

Diskutiere und helfe bei Warenkorb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde es eine Zumutung wenn ohne das Waren im Korb gelegen haben die Firma Microsoft versucht hat aus Ihrer Sicht Abogebühren für ein ganzes Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBernhard, 1. Februar 2018.

1. Warenkorb

Ich finde es eine Zumutung wenn ohne das Waren im Korb gelegen haben die Firma Microsoft versucht hat aus Ihrer Sicht Abogebühren für ein ganzes Jahr zu verlangen wenn diese erst durch ein Update Ende des Jahres Installiert wurden.

Außerdem war der Versuch von meinem Pay Pal Konto abzubuchen wohl gescheitert da kein Auftrag vorgelegen hat.

Ich setzte auf einen Gütlichen Vergleich der Angelegenheit, da Office-Online ohnehin z.Z.nicht gebraucht wird.

2. Gijs_H Win User

Warenkorb

Hallo Udo,

Wir haben keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen in der Community. Am besten kontaktierst du Konten und Abrechnungen. Für weitere Fragen stehen
    wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Mac-User_457 Win User

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac

Das funktioniert ja gerade nicht. Nach dieser Beschreibung bin ich vorgegangen. Die sieht ja gerade vor, dass man das Office 365 Home in den Warenkorb legt und zur Kasse geht. Es verschwindet aber aus dem Warenkorb, wenn ich mich mit meinem Account anmelde.
  4. Therese` Win User

Warenkorb löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Herbert, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Um Ihnen besser zu helfen, können Sie mir bitte mehr darüber erzählen, was Sie erreichen möchten? Beziehen Sie sich auf Ihr Microsoft-Konto oder Ihren Microsoft Store?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
  5. MatthiasHutmacher Win User

Home use program + Office 2013 Professional Plus

Hallo,

ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen, dass ich Office 2013 Pro Plus erwerben kann.
    Programmcode usw. habe ich auch. Bestätigungsmail bekommen.

Klicke ich im Email-Link auf "Jetzt erwerben" kommt auch die Bestellseite, versuche ich Office 2013 Pro plus durch klicken auf " in den Warenkorb" , kommt eine neue Seite, dass kein Artikel im Warenkorb hinterlegt ist.

Habe das ganze seit gestern versucht, keine Chance.

Mache ich irgendetwas falsch?
  6. CemalGürer1 Win User

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

Hallo,

ich habe Office als eigene Position ausgewählt und im den Warenkorb gelegt. Also separat, allerdings im Rahmen der Gesamtbestellung erworben.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warenkorb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warenkorb - Similar Threads - Warenkorb

Forum Datum

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...: Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Warenkorb löschen

Warenkorb löschen: Warenkorb löschen wie
Microsoft Office 7. April 2022

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst: Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? ich habe einen neuen PC und hatte die Testphase von Office 365 , die jetzt abgelaufen ist und ich sie erneuern oder für 5 User erwerben möchte....
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht: ich habe einen neuen Business Premium Account mit derzeit noch 25 Office Lizenzen (im Testzeitraum). Ich wollte gerade 2 Visio Lizenzen kostenpflichtig hinzufügen. Alle Browser (IE / Edge /...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Warenkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.