Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wer kann mir hier helfen, meine Quota ist definitiv nicht voll, ich empfange Mails und kann senden... Auf anderen Geräten hab ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha(), 16. Dezember 2016.

  1. Micha()
    Micha() Gast

    Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016


    Moin,

    wer kann mir hier helfen, meine Quota ist definitiv nicht voll, ich empfange Mails und kann senden...

    Auf anderen Geräten hab ich das Problem nicht. Windows 10, Office 365, Outlook 2016.


    Ich hab das Problem erst seit dem ich das neue Office 365 Paket installiert hab. Es funktioniert alles,

    aber die Fehlermeldung nervt.


    Grüße


    Micha
     
  2. Peter.Star Win User

    Warnhinweis vom IMAP-Server: You exceeded your mail quota

    - In das Office Forum verschoben -
  3. Mario K. Win User

    Warnhinweis von IMAP server: You exceeded your Mail Quota

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Meldung bekommst du wenn dein Postfachspeicher voll ist. Melde dich auf der Webseite deines Mail Providers an und lösch dort Mails, die du nicht mehr benötigst.

    Für weitere Infos wende dich bitte an den Support deines Mail Providers.

    Gruß

    Mario
  4. Pauline R. Win User

    Warnhinweis vom IMAP Server: You exceeded your mail quota

    Hallo Anne-Katrin,

    die Meldung kann auftreten, wenn dein E-Mail-Postfach voll ist.

    Sichere bitte die Daten des betroffenen Kontos, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst. Melde dich dann im Webinterface deines E-Mail-Anbieters an und lösche E-Mails aus dem Posteingang. Leere bitte den Ordner für gelöschte E-Mails. Teste dann das
    Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Tobias B Win User

    Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016

    Hallo Micha(),

    danke, dass du dein Anliegen an die Microsoft-Foren gerichtet hast.

    Ich würde gerne eine einfache Reparatur gemeinsam nach Anleitung des Artikels
    Reparieren einer Office-Anwendung
    mit dir probieren, bevor wir irgendwelche drastischeren Methoden wie Deinstallation etc. im nächsten Schritt probieren.

    Vielleicht kannst du mir bei der Gelegenheit ja gleich mitteilen, ob sich wichtige Daten auf dem auf dem Konto befinden, die vorher gesichert werden müssen - denn üblicherweise liegen die ja bei IMAP auf dem Mail-Server - nur halt die Kontakte und Termine
    nicht.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Marketa_D Win User

    Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016

    Hallo Micha,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Passiert dasselbe online unter https://mail.live.com?

    Du kannst dein Konto unter
    https://account.live.com/reputationcheck
    verifizieren. Lösche danach das Konto aus Outlook und füge es erneut hinzu. Hoffentlich wird es dein Problem beheben.

    Halte mich auf dem Laufenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016 - Similar Threads - Warnhinweis IMAP Server

Forum Datum

Warnhinweis in Mail

Warnhinweis in Mail: Hallo,ich habe heute eine E-Mail versendet. Als ich die Antwort bekam, war im E-Mail Verlauf, über den Text meiner ursprünglichen Mail der Hinweis: CYBER SECURITY WARNING: This email is from an...
Apps 9. Mai 2022

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Microsoft Office 14. Mai 2018

quota exceeded

quota exceeded: Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im...
Outlook.com 13. Mai 2018

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota: Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider bestätigt wurde. Der hat mich darauf hingewiesen, dass...
Outlook.com 29. April 2017

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota: Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider bestätigt wurde. Der hat mich darauf hingewiesen, dass...
Outlook.com 29. April 2017

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Lösung des im Betreff angesprochenen Problems. Erhalte fortlaufend die Fehlermeldung - ohne dass die Funktionalität von Outlook eingeschränkt erscheint! Es...
Microsoft Office 1. April 2017
Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. warnhinweise IMAP Server your exceedid you mail quata

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.