Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Diskutiere und helfe bei Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jolina, 20. Dezember 2023.

  1. Jolina
    Jolina Gast

    Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?


    Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert ja, aber ich will ein Spiel in dessen Launcher updaten. Der Download läuft nicht weiter und diese Warnung ploppt immer wieder auf egal wie oft ich sie wegdrücke. Ich habe keine Ahnung von Technik ich will doch einfach nur mein Spiel spielen. :'D Falls es relevant ist: ich besitze einen Laptop und will das Spiel Star Stable Online aktualisieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? - Similar Threads - Warnung Computer Server

Forum Datum

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe nochmals eine Frage: Ein Anwender hat sein Windows Kennwort geändert. Set dem kann Outlook keine Verbindung mehr zum Server herstellen. In der Statusleiste erscheint "Kennwort Eingabe...
Outlook.com 7. April 2021

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 20. Dezember 2016

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 16. Dezember 2016
Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.