Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Diskutiere und helfe bei Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jolina, 20. Dezember 2023.

  1. Jolina
    Jolina Gast

    Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?


    Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert ja, aber ich will ein Spiel in dessen Launcher updaten. Der Download läuft nicht weiter und diese Warnung ploppt immer wieder auf egal wie oft ich sie wegdrücke. Ich habe keine Ahnung von Technik ich will doch einfach nur mein Spiel spielen. :'D Falls es relevant ist: ich besitze einen Laptop und will das Spiel Star Stable Online aktualisieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg? - Similar Threads - Warnung Computer Server

Forum Datum

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Keine Verbindung zum Server