Warnung:keine Objekte gefunden

Diskutiere und helfe bei Warnung:keine Objekte gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; @community Verwende Excel für Mac Version 16.7 (171017) und kann plötzlich keine Zellen mehr bearbeiten etc.. Es erfolgt sofort der Hinweis "WARNUNG:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArnoBergler, 23. Oktober 2017.

  1. Warnung:keine Objekte gefunden


    @community


    Verwende Excel für Mac Version 16.7 (171017) und kann plötzlich keine Zellen mehr bearbeiten etc.. Es erfolgt sofort der Hinweis "WARNUNG: Keine Objekte gefunden. Aktuell ist Excel leider unbrauchbar.
    Weiß wer Rat?
     
  2. SvencitoL Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Hat jemand auch bemerkt, dass im Menü Ansicht gewisse Unterpunkte (Kopf-/Fusszeile, Lineal) doppelt ersichtlich sind?
  3. WernerStremitzer Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Genau - die Update Optionen habe ich ohnehin auf manuell. Mal sehen... Ich gehe davon aus, dass es von Microsoft in Kürze ein Update geben wird, das dieses Thema behebt.
  4. AndreasSchau Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Das ist die einzige Lösung die auch funktioniert. Zusätzlich Update Funktion noch auf manuell einstellen...
  5. WernerStremitzer Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Mir hat die Antwort von @Bernard_Par geholfen.

    Ich habe nur Excel deinstalliert und danach Office wieder neu installiert.

    Davor habe ich die Teilnahme am Office Insider-Programm beendet.

    Die nicht funktionierende Excel Version 16.7 (171017) ist nun ersetzt durch die ältere Version 15.39 (171010). Diese funktioniert.
  6. AndreasSchau Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Ich hatte heute dazu den Support kontaktiert... Die Neuinstallation hilft nur bedingt. Sobald Excel das Update 16.7 171017 erhält, erfolgt die Fehlermeldung nach Programmstart bei Eingabe eines Wertes in eine Zelle erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnung:keine Objekte gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnung:keine Objekte gefunden - Similar Threads - Warnung Objekte gefunden

Forum Datum

Warnung Laufwerksintegrität

Warnung Laufwerksintegrität: Hallo Allerseits,ich habe die folgende Meldung bekommen; ist der Datenträger SSD wirklich defekt?"Warning_ Reliability is degraded....Estimated remaining life 100%Available Spare 100%Temperature 37°C"
Games und Spiele 17. Juli 2023

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden": Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung "Warnung keine Objekte gefunden" Kann mir jemand helfen? NIELS
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Warnung:keine Objekte gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.