Warnung

Diskutiere und helfe bei Warnung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 13. Juni 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Warnung


    Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne.

    [​IMG]

    Habe eigendlich nix installiert oder so.
    wenn ich auf ok klicke oder das fenster schliesse,wird die seite ordnungsgemäß angezeigt.
    Wie kann ich's beheben??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    was fürn webbroser haste?
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    Firefox 2.0.0.14
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    DIe üblichen Fragen:

    -Was hast du zuletzt umgestellt?
    -Wann und welches Theme hast du zuletzt installiert und/oder eingestellt?
    -Wann und welche Erweiterung hast du zuletzt installiert?
    ...

    Die Meldung deutet darauf hin, dass es dir beim FF nen Protokollhandler geschossen hat.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    Hab nur ein anderes Theme installiert aber auch schon wieder entfernt deswegen.
    Was zum geier ist ein Protokollhandler? und vor allem :Wie gehts wieder weg?? :S
    Achja, vor ein paar tagen hab ich Stylish installiert,und dieses http://www.valacar.com/userstyles/ hinzugefügt.
    Danach gabs das Problem aber nicht.
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    Hat sich erledigt,lag an ein Theme.
    Habs Deinstalliert und alles war wieder im Lot
    Trotzdem interessiert mich,was ein Protokollhandler is .
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    Ein Protokollhandler ist im Prinzip eine Einstellung in FF, wie er welches Protokoll behandeln soll. Also worüber eine HTTP Adresse verarbeitet wird, womit eine FTP Adresse verarbeitet wird, womit einer GOPHER Adresse verarbeitet wird etc. Die Fehlermeldung da oben deutet darauf hin, dass FF ein Problem mit der Verarbeitung der Adresse hat, also nicht weiß was er damit anstellen soll.

    Aber wenn es jetzt wieder läuft ist ja alles in Butter :thumbup:
     
  9. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Warnung

    OK,danke dir
     
Thema:

Warnung - Software

Die Seite wird geladen...

Warnung - Similar Threads - Warnung

Forum Datum

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Apps 10. März 2024

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Games und Spiele 10. März 2024

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp: Was soll man unter Windows einstellen bezüglich TLS und SSL ??TLS 1.0, 1.1 und 1.2 ?? Oder ganz abschalten ??Nur SSL 2.0 und SSL 3.0 ??
Allgemeines 1. März 2024

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp: Was soll man unter Windows einstellen bezüglich TLS und SSL ??TLS 1.0, 1.1 und 1.2 ?? Oder ganz abschalten ??Nur SSL 2.0 und SSL 3.0 ??
Apps 1. März 2024

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp

Schannel Warnungen EAZ 40, 70, 80 pp: Was soll man unter Windows einstellen bezüglich TLS und SSL ??TLS 1.0, 1.1 und 1.2 ?? Oder ganz abschalten ??Nur SSL 2.0 und SSL 3.0 ??
Games und Spiele 1. März 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Apps 12. Februar 2024

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...

Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. In Dauerschleife kommt mein PC...: Ich habe soeben eine Windows Firewall-warnung bekommen. Meine IP Adresse wurde entwendet und deswegen wird mein Computer gesperrt.Was soll ich tun?
Games und Spiele 12. Februar 2024
Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.