Warnungen bei der FileHistory-Engine

Diskutiere und helfe bei Warnungen bei der FileHistory-Engine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Deten: Lenovo Thinkpad L540, Windows 8.1 pro Beim Hardeware-Scan eines Externen Festplattenaufwerks, auf dem die Daten des Dateiversionsverlaufs... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NuevaPipa, 28. Februar 2019.

  1. NuevaPipa
    NuevaPipa Gast

    Warnungen bei der FileHistory-Engine


    Deten: Lenovo Thinkpad L540, Windows 8.1 pro


    Beim Hardeware-Scan eines Externen Festplattenaufwerks, auf dem die Daten des Dateiversionsverlaufs gespeichert werden wurde eine Warnung erzeugt:


    Beim Überprüfen der Benutzerbibliotheken auf Änderungen und Sichern von geänderten Dateien für die Konfiguration "C:\Users\Ulrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" wurde eine ungewöhnliche Bedingung erkannt.


    Details:

    - System



    - Provider



    [ Name] Microsoft-Windows-FileHistory-Core



    [ Guid] {B447B4DB-7780-11E0-ADA3-18A90531A85A}




    EventID 202




    Version 0




    Level 3




    Task 0




    Opcode 0




    Keywords 0x1000000000000000



    - TimeCreated



    [ SystemTime] 2019-02-28T15:20:10.647488200Z




    EventRecordID 1047




    Correlation



    - Execution



    [ ProcessID] 1200



    [ ThreadID] 8188




    Channel Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog




    Computer ULISTHINKPAD



    - Security



    [ UserID] S-1-5-18
    - EventData


    Hr 2147746305


    ConfigFilePath C:\Users\Ulrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config

    Was bedeutet das und was muss ich tun, um das Problem zu lösen?

    Danke im Voraus

    Nueava Pipa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnungen bei der FileHistory-Engine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warnungen bei der FileHistory-Engine - Similar Threads - Warnungen FileHistory Engine

Forum Datum

Warnung Laufwerksintegrität

Warnung Laufwerksintegrität: Hallo Allerseits,ich habe die folgende Meldung bekommen; ist der Datenträger SSD wirklich defekt?"Warning_ Reliability is degraded....Estimated remaining life 100%Available Spare 100%Temperature 37°C"
Games und Spiele 17. Juli 2023

Filehistory zurückspeichern

Filehistory zurückspeichern: Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf...
Apps 4. November 2021

Filehistory zurückspeichern

Filehistory zurückspeichern: Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf...
Games und Spiele 4. November 2021

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008

Gecko Rendering Engine

Gecko Rendering Engine: Hi, wie ja vielleicht einige von euch wissen, benutzen Firefox und einige andere Browser die Gecko Rendering Engine zum Anzeigen von Internetseiten. Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich denn den...
Software 26. Oktober 2006

Ms.Dewey (Search-Engine)

Ms.Dewey (Search-Engine): Wer heute mal Langeweile hat, der sollte sich die ziemlich "abgefahrene" neue interaktive Suche "Ms. Dewey" anschauen. Diese neue Flash-Suche greift auf die Suchergebnisse von Search.Live.com...
Software 21. Oktober 2006
Warnungen bei der FileHistory-Engine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.