"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..."

Diskutiere und helfe bei "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe seit wenigen Tagen ein nagelneues MS Surface Pro 4 mit frisch installiertem Win10 Home + Office 2016. Ich benutze es für mein Studium und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulHamacher, 21. Oktober 2016.

  1. "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..."


    Ich betreibe seit wenigen Tagen ein nagelneues MS Surface Pro 4 mit frisch installiertem Win10 Home + Office 2016. Ich benutze es für mein Studium und importiere meine PDF-Skripte über den virtuellen Drucker "An OneNote senden" über den Adobe Reader in OneNote. Das letzte Jahr über (damals noch mit dem Surface 3 und OneNote 2013) hat das auch immer gut funktioniert.


    Als ich heute jedoch wieder wie gewohnt ein Skript importiert und auf mehrere Seiten eines Notizbuchabschnitts à ca. 10-30 Skriptseiten verteilt habe, ist mir aufgefallen, dass hier anstelle der Skriptseiten immer wieder lediglich ein Platzhalter mit dem Text "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." erscheint. Es dauert dann an die 10 Sekunden bis die Skriptseite tatsächlich geladen wird. Wechsle ich die Seite des Abschnitts müssen die Skriptseiten dort auch wieder laden. Wechsle ich wieder zurück müssen die Skriptseiten, welche eben gerade noch dargestellt wurden schon wieder laden. Mitunter müssen Skriptseiten sogar neu laden werden sobald ich innerhalb der selben Seite nur etwas weiter- und wieder zurückscrolle. Jedes mal dauert es mehrere Sekunden, bis die Skritpseite geladen ist.


    Interessanterweise funktioniert es bei älteren Notizbüchern, welche ich voriges Jahr importiert habe, nach wie vor problemlos. Nur in frisch importierten PDF-Ausdrucken gibt es Probleme. Neustarts halfen bislang nicht. Systemwiederherstellungen oder Neuinstallation macht keinen Sinn, das System ist frisch. Bis auf den Browser befindet sich noch keine weitere Software auf dem Rechner. Keine Antiviren oder Tuning Software, die hier zwischenreinfunken könnte. Alles ganz jungfräulich.


    Gefühlt bin ich nur noch am Warten, bis OneNote meine Ausdrucke mal endlich geladen hat. Und das immer und immer wieder an den gleichen Stellen, es ist eine Katastrophe, so kann ich nicht produktiv arbeiten. Eigentlich sollte das neue Tablet mein altes Surface 3 ersetzen und generell das Papier ablösen. So ist das leider vollkommen unbrauchbar. Ich habe gerade 1000€ darin investiert, was mach ich jetzt?
     
  2. Peter Oehler Win User

    "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich PDF als Ausdrucke einfügen will, erscheint und verbleibt die Meldung beim Desktop-PC die Meldung "Warten Sie während Onenote das Dokument anfügt", während beim Surface4 die Meldung "Beim Einfügen der Datei ist ein Problem aufgetreten." erscheint.
    Der Workaround ist dann beim Surface4 das Dokument über die Druckfunktion "an OneNote2016 senden" einzufügen, was aber aber beim PC auch nicht möglich ist.

    Nun, Sie haben aber das Problem mit bereits eingefügten Dokumenten.

    Allenfalls könnte es mit der Version oder Format der PDF-Dokumente zu tun haben. Beim Desktop-PC kann ich gewisse PDF-Dateien überhaupt nicht als Ausdrucke einfügen. Nachdem ich aber ein solches PDF mit einen Tool PDF24 Creator erneut als
    PDF (mit der gleichen Version 1.4) speicherte gab es beim Einfügen kein Problem mehr.
  3. PaulHamacher Win User

    "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016

    Ich habe OneNote 2016 gerade deinstalliert und das alte OneNote 2013 dafür wieder installiert. Damit funktioniert es problemlos!

    Das ist nun sowohl Workaround als auch Lösung meines Problems. Da OneNote 2016 ohnehin keine Neuerungen bringt (und da gäbe es einige, die durchaus Sinn machen würden) vermisse ich es auch nicht.
  4. Dan_Av Win User

    "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016

    Ich habe OneNote 2016 gerade deinstalliert und das alte OneNote 2013 dafür wieder installiert. Damit funktioniert es problemlos!

    Das ist nun sowohl Workaround als auch Lösung meines Problems. Da OneNote 2016 ohnehin keine Neuerungen bringt (und da gäbe es einige, die durchaus Sinn machen würden) vermisse ich es auch nicht.
    Hallo Paul,

    Falls du OneNote 2016 reinstallieren solltest und das Problem dann immer noch da sein sollte, versuche

    Office zu reparieren
    .

    Für weitere Fragen sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. SonGoku1986 Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Das selbe Problem: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020010)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010645)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010641".

    Desweiteren brauchen bei mir alle neuen "Scans" gefühlt lange beim durchklicken: "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt."

    Je höher die Qualität des (PDF) Scans ist, desto länger dauert es bis OneNote diese immer lädt.

    Was auch auffällig ist: All meine alten Notizbücher werden OHNE Verzögerung geladen. Alle neuen Scans haben immer eine kleine Verzögerung auf jede Seite, auch, wenn Sie zuvor schon einmal geladen wurden!

    Alles in allem sehr sehr sehr..... NERVIG!

    (Lenovo ThinkPad Yoga, Windows 10 Education Version 1511, Microsoft Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 in der Version 16.0.6001.1038)
  6. FynnF Win User

    PDF Datei einfügen funktioniert nicht mehr wie gewohnt "warten sie während onenote diesen ausdruck lädt"

    Hallo Fynn,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Setz das Windows System mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation des Updates zurück und teste dann das Verhalten.

    Wie du die Systemwiederherstellung unter Windows 8.1 verwendest, wird auf diesem Link im Abschnitt:
    Wiederherstellen Ihres PCs auf einen früheren Status

    >>
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc


    Gruß

    Mario
    Ich wollte nur gerne abschließend mitteilen, dass sich dieses Problem nicht zu lösen scheint. Weder mit dem zurücksetzen, einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems noch einem "Upgrade" auf Windows 10. Das somit für mich nutzlos gewordene Surface
    wird daher als gebraucht verkauft, der Weg mir das Geld bei MS zurückzuholen [nach $323 i.V.m mit $437 1/2 sowie $434 (1) 2.] wird mir einfach zu anstrengend.Rezensionen zu schreiben und vom Kauf ausdrücklich abzuraten werde ich mir natürlich trotz dessen
    nicht nehmen lassen. Auch der Telefonsupport war leider mehr als dürftig. Da kann sich MS weiterhin sehr sehr dicke Scheiben von Apple und Anderen abschneiden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." - Similar Threads - Warten OneNote Ausdruck

Forum Datum

OneNote öffnet, aber lädt nicht

OneNote öffnet, aber lädt nicht: Hallo zusammen, Bisher funktionierte OneNote auf meinem IPad Pro recht problemlos. Seit heute hängt es jedoch und ich kann es praktisch gar nicht nutzen. Beim Öffnen der App wird die Vorschau...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Onenote lädt Seite nicht

Onenote lädt Seite nicht: Ich nutze das office 365 Paket auf Windows 10 und habe ein Problem mit Onenote. Eine Seite meines Notizbuches lädt nichtmehr, weder online noch mit dem normalen Programm. Es zeigt nur einige...
Microsoft Office 20. Januar 2019

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf: Hallo liebe Community, ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Ausdruck in OneNote

Ausdruck in OneNote: Hallo, wenn ich eine PDF in OneNote als Ausdruck einfügen will öffnet sich das PDF Programm, beginnt mit dem Ausdruck. Allerdings wird dieser dann nicht eingefügt. Es öffnet sich das...
Microsoft Office 8. Februar 2018

OneNote lädt unendlich

OneNote lädt unendlich: OneNote, sowohl die App aus dem Windows Store, sowie OneNote 2016 und Online laden mein (Standart ? ) Notizbuch nicht. In der OneNote-App aus dem Windows Store lädt die App und das Notizbuch...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneNote Dateien ausdrucken

OneNote Dateien ausdrucken: Hallo zusammen :) Auch nach längerem Suchen konnte ich hier leider keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Ich möchte gerne meine Notizen in OneNote...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016

"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016: Ich betreibe seit wenigen Tagen ein nagelneues MS Surface Pro 4 mit frisch installiertem Win10 Home + Office 2016. Ich benutze es für mein Studium und importiere meine PDF-Skripte über den...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." solved

Users found this page by searching for:

  1. warten sie bis one note diesen ausdruck lädt

    ,
  2. one note ausdruck läd nicht

    ,
  3. onenote warten bis ausdruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.