Warteschleife Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Warteschleife Microsoft Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange muss ich warten , wenn ich in der Warteschleife bin . Ich habe ein Gespräch angemeldet , hatte auch einen Berater dran , der mir nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RexanMUC, 24. Januar 2018.

  1. RexanMUC
    RexanMUC Gast

    Warteschleife Microsoft Support


    Wie lange muss ich warten , wenn ich in der Warteschleife bin . Ich habe ein Gespräch angemeldet , hatte auch einen Berater dran , der mir nicht weiter geholfen hat und mich an einen Mitarbeiter verwies. Jetzt sitze ich seit 50 min in der Schleife . Das Problem, das mich zum Microsoft Support gebracht hat, entstand übrigens nach einem Update . Anfangs hieß es ich muss mit 2 Minuten rechnen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Warteschleife Microsoft Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu den Wartezeiten können wir hier im Forum keine Auskunft geben.

    Gerne kannst du deine Frage hier einestellen. Schließe folgende Informationen ein: installierte Version von Office 365/Microsoft Office 2016, ausführliche Problembeschreibung.
  3. Mario K. Win User

    Office 365 University als Berufsschullehrer

    Hallo Ariane,





    in dem Fall kann dir wirklich nur der Microsoft Kunden Support helfen. Hab etwas Geduld in der Warteschleife.





    Gruß

    Mario
  4. UweHartmann Win User

    Installation office 365 home für weitere User

    Gibt's etwas Neues? Ich habe seit dem Wochenende dasselbe Problem. Beim Support hing ich in Summe mind. eine Stunde in verschiedenen Warteschleifen, ohne dass mir jemand weiterhelfen konnte, wobei das Problem offensichtlich bei Microsoft bekannt ist.
  5. MeppiRG Win User

    Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

    Hallo Hr. Karlov,

    das befürchte ich auch. Jedoch ist es leichter den Papst zu erreichen, als den MS Support! Ich versuch es seit Freitag erfolglos.

    069-380 789 508, 0180-6 672255, 0800-589232 scheinen alle auf die selbe Warteschleife zu gehen. Ich habe insgesamt bereits über 6 Stunden in diesen Warteschleifen meine Zeit vergeudet. Es ist zum heulen. Stundenlang Warteschleifen
    Musik. Man ist so hilflos bei Microsoft.

    Wenn man unter diesen Nummer einen Trick anwendet und im Menü angibt, dass man Microsoft Produkte kaufen möchte, dann gelangt man zum Sales Team. Da geht komischerweise sofort jemand dran. Leider kann man dort nicht weiter helfen
    und man wird aus der Leitung geworfen oder bekommt eine der Nummern von oben genannt.

    Selbst den Online Support, wo ich mit einem virtuellen Partner chatte, kann ich nicht nutzen.....da ich mich dort am Ende einloggen muss und dort ebenfalls der Code an meine alte Rufnummer gesendet wird....

    Es scheint mir unmöglich jemand menschliches zu sprechen der mir bei meinem Konto Problem helfen kann. Das schreckt ja ab, weiter Produkte zu erwerben.

    Ich habe einen vergleichbar schlechten Support in 16 Jahren Selbstständigkeit noch nicht erlebt. Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr an meine Post und meine Unterlagen. Ich bin sozusagen arbeitsunfähig.

    Kann mir hier vom MS Support jemand sagen wie ich wie ich jemanden bei MS vom Konto Team kontaktieren kann?
  6. Mario K. Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Hallo Manu,





    ich empfehle dir den Microsoft Kunden Support zu kontaktieren, dort wird dir sicherlich bei deinem Problem geholfen.



    Bitte mit etwas Geduld die Warteschleife abwarten, da zwischen den Feiertagen die Hotline nicht voll besetzt ist.



    Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet lediglich 20 Cent.





    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warteschleife Microsoft Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warteschleife Microsoft Support - Similar Threads - Warteschleife Microsoft Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Meine microsoft Email Adresse wurde vor 15 Tagen gesperrt, weil die ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt haben. Möchte mich gerne anmelden nur das geht leider nicht als Sicherheitsfrage ist...
Outlook.com 8. Februar 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört....
Surface 20. Juni 2018

Warteschleife Microsoft Support

Warteschleife Microsoft Support: Wie lange muss ich warten , wenn ich in der Warteschleife bin . Ich habe ein Gespräch angemeldet , hatte auch einen Berater dran , der mir nicht weiter geholfen hat und mich an einen Mitarbeiter...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Microsoft-Support

Microsoft-Support: Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab?
Microsoft Office 17. Februar 2017
Warteschleife Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.