Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail?

Diskutiere und helfe bei Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen wird in Abständen von wenigen Tagen ständig die Einstellung auf "Relevanz und sonstige" verändert und dann erscheinen unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 10. Mai 2019.

  1. Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail?


    Seit einigen Wochen wird in Abständen von wenigen Tagen ständig die Einstellung auf "Relevanz und sonstige" verändert und dann erscheinen unter Relevanz nur Jauche und Gülle (die eigentlich in den SPAM gehören) und alles wichtige unter "sonstige".

    Und jedes mal muss ich wieder den Posteingang "Relevanz" ausschalten. Außerdem landen seit ca. 2 Wochen viele E-Mails von diversen Banken im Spam-Ordner, statt wie seit Jahren ohne Probleme in meinem Postfach.

    Den beschriebenen Problemeffekt erlebe ich nun schon wochenlang bei allen 7 von mir bei Microsoft genutzten E-Mail-Postfächern und das immer wieder Einschalten von Relevanz auch bei den für die Provider gmail und mail genutzten Microsoft App Mail. *

    Es ist eine bodenlose Frechheit was sich Microsoft seit einigen Monaten an Änderungen der persönlichen Einstellungen für diverse Apps erlaubt. Aber vermutlich ist die neue junge Generation an Programmieren bei Microsoft einfach nur zu blöd für Qualitätsarbeit, so wie es auch bei Microsoft durchaus mal machbar war.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail? - Similar Threads - ändert Microsoft laufend

Forum Datum

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Apps 29. Februar 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?: Beim Öffnen von Downloads Software Buchhaltung wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum?
Apps 14. Februar 2024

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?: Beim Öffnen von Downloads Software Buchhaltung wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum?
Games und Spiele 14. Februar 2024

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben diese Leute wachsende Probleme. Der...
Outlook.com 16. November 2019

Win 8.1 friert laufend ein - warum?

Win 8.1 friert laufend ein - warum?: Hallo zusammen, mein Win 8.1 friert alle paar Minuten ein und es läuft nichts mehr. Dann plötzlich funktioniert es wieder. Booten dauert extrem lange. Wo könnte der Fehler liegen und wie kann ich...
Probleme und Lösungen 24. Oktober 2019

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher. Es wird mir nur...
Apps 10. Januar 2018
Warum ändert Microsoft laufend meine Einstellungen bei der App Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.