Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Diskutiere und helfe bei Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul so what, 14. April 2024.

  1. Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?


    Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus meiner Sicht eigentlich keines der beiden ändern sollte und wenn, am Ehesten das Änderungsdatum?!Ich kann sie natürlich nach dem Änderungsdatumin Win10 einfach "Datum"[sehr präzise] auflisten, es hat nur einen guten Augenblick gedauert, bis man das versteht, was eigentlich nicht der Fall sein sollte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? - Similar Threads - ändert Erstelldatum Datei

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Apps 14. April 2024

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?: Hallo!Wenn ich in Outlook Dateien speichern will, tauchen diese in meinem Datei Explorer nicht mehr ganz oben auf. Sie werden stattdessen nach dem Erstelldatum sortiert. Erhalte ich also z.B. eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download: Hallo,Nachdem Dateien aus dem lokalen OneDrive-Ordner meines Macs mit OneDrive synchronisiert wurden, ändert sich deren Änderungsdatum auf den Zeitpunkt des Uploads. Beim späteren Download der...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
Apps 1. September 2022

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch

Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
Games und Spiele 1. September 2022

Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!

Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!: Hallo zusammen, wir haben einen Kunden, bei dem Office 2016 Standard im Einsatz ist. Nun ist einer Mitarbeiterin aufgefallen (und ich habe es live miterlebt), dass manchmal das Änderungsdatum...
Microsoft Office 29. November 2018

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt: Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?
Microsoft Office 28. März 2018
Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.