Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern

Diskutiere und helfe bei Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit neustem erlaubt mein Laptop das Speichern von Dokumenten nicht, insofern ich kein Microsoft-Business-Konto verknüpfe.Es kann doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EVH., 21. Mai 2024.

  1. EVH.
    EVH. Gast

    Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern


    Hallo Zusammen,seit neustem erlaubt mein Laptop das Speichern von Dokumenten nicht, insofern ich kein Microsoft-Business-Konto verknüpfe.Es kann doch nicht sein, dass für eine der Grundfunktionen meines Laptops ein Microsoft-Business-Konto notwendig ist. Ich werde doch kein Geld bezahlen um meinen eigenen Speicher zu benutzen?Ich bitte um Hilfe, wie ich das umgehen kann.Liebe Grüße!
     
  2. Berto Latten Win User

    Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

    Hallo Peter,

    erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

    Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

    Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

    Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

    Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

    LG, Berto
  3. Galin Karlovv Win User

    Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

    Hallo Konrad,
    Microsoft Familienkonto und Business Konto sind zwei verschiedene Dienste. Du sollst deine Domäne entfernen, die Outllok Dateien in einer PST Datei speichern und OneDrive Dateien lokal auf dem PC speichern.
    Dann kannst du das neue Microsoft 365 Business Konto erstellen, deine Domäne registrieren, die PST Dateien importieren und OneDrive mit dem neuen Konto synchronisieren.
    Warum brauchst du 30/60 Tage zu warten, wo hast du diese Information bekommen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Erfordert Office 365 ein Outlook-Konto oder reicht Hotmail?

    Hallo,

    outlook, Hotmail oder live sind Domains für Microsoft-Konten. Der Dienst an sich nennt sich outlook.com. Ein Hotmail-Konto ist vollkommen ausreichend.

    Du musst nur dieses Konto bei der Erst-Anmeldung auf deinem Windows Phone angeben. Office 365 auf dem Phone ist aber für Anwender gedacht die die Business-Variante von Office 365 benutzen. Dazu wäre ein anderes outlook.com-Konto von Nöten.

    Du kannst über Office mobil Dokumente erstellen oder Dokumente die auf Skydrive speichern bearbeiten.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das OneDrive Forum verschoben. Business wird keinem outlook.com Konto zugeordnet.

    Warum änderst du die primäre Adresse. Leider schreibst du nicht welche Office Version du hast. Bei Office 365 stehen dir der 1 TB Speicher nicht mehr zur Verfügung.

    Zu den Anmeldeproblemen wird sich jemand melden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern - Similar Threads - Anmeldung Business Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...: Ich wurde von meinem Arbeitgeber beauftragt, eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic zu testen. Ich habe den Registrierungsprozess für den 1-monatigen Test durchlaufen, dabei auch die...
Microsoft Office 6. März 2024

warum kann sich Onedrive nicht anmelden

warum kann sich Onedrive nicht anmelden: mein privates Onedrive kann sich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich habe das Konto schon gelöscht und wieder neu angemeldet.Es kommt wieder bis hier her
Microsoft Office 5. Januar 2024

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?

Warum kann ich nicht bei onedrive anmelden?: OneDrive nicht verbunden. Ich kann mich nicht anmelden.
Games und Spiele 20. September 2023

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Apps 23. August 2023

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Warum kann ich mich nicht anmelden?: Guten Tag,Nachdem ich meine OneNote Notizbücher synchronisieren wollte, kann ich mich nun nicht mehr erfolgreich anmelden. Wenn ich mich anmelde, erscheint immer wieder das Fenster „Anmelden für...
Microsoft Office 16. November 2022

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich: Ich kann seit einiger Zeit keine Excel Dateien mehr auf meinen Business One Drive Konto speichern, "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten gesperrt...
Microsoft Office 7. Mai 2018
Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.