Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates

Diskutiere und helfe bei Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie ich gerade festellen musste, ist KB4507456 kein reines Security-only Update wie angegeben, sondern beinhaltet auch Telemetrie Updates. So... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ConR., 11. Juli 2019.

  1. ConR.
    ConR. Gast

    Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates


    Wie ich gerade festellen musste, ist KB4507456 kein reines Security-only Update wie angegeben, sondern beinhaltet auch Telemetrie Updates.

    So beinhaltet dieses Update KB2952664, diagtrack, appraiser welche alles was mit Telemetrie zu tun haben und nicht in ein Security-only Update gehören.


    Deshalb fordere ich von Microsoft eine erklärung warum den Benutzer ohne zu warnen dies untergejubelt wird, welcher im guten glauben ist nur sicherheits updates zu installieren und denkt, das er frei von Telemetrie bleibt (dies ist auch einer der Gründe wieso es Sec-only Updates gibt).


    [​IMG]

    Links:

    https://www.borncity.com/blog/2019/07/11/windows-7-update-kb4507456-mit-telemetrie-im-beipack/
    https://www.askwoody.com/2019/micro...nality-to-july-2019-win7-security-only-patch/

    https://www.catalog.update.microsof...updateid=7cdee6a8-6f30-423e-b02c-3453e14e3a6e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates - Similar Threads - beinhaltet Security only

Forum Datum

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 20. März 2023

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
Allgemeines 14. September 2019

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Windows Security 5. Oktober 2018

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Windows Security 1. August 2018

Security essentials update

Security essentials update: Hallo, die Updates für o.g. Software finden über die Software selbst statt. Leider erfolgt das identische Update dann nochmals über die Windows-Update Funktion. Das kostet Zeit und ist aus...
Allgemeines 1. August 2018

Security Update

Security Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
Outlook.com 2. Januar 2018

Microsoft security Essential kann nicht updaten

Microsoft security Essential kann nicht updaten: Hallo zusammen seit über einer Woche versuche ich den Spyware update ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung, kein Netzwerkverbindung oder keine Internetverbindung. Komisch ist, dass das...
Windows Security 10. Januar 2017
Warum beinhaltet das Security-only Update KB4507456 Telemetrie Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.