Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanMoll, 27. März 2023.

  1. StefanMoll
    StefanMoll Gast

    Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...


    Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am 27.03.2023 17:25 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden." Keines meiner IMAP Mailboxen die in Outlook benutzt werden können Emails an diese Adresse senden. Was passiert da?
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber StefanMoll,

    Ich habe nach Ihrem Problem gesucht und diesen Thread gefunden, der sich auf Ihr Problem bezieht.

    Ich schlage vor, dass Sie es überprüfen und sehen, ob das funktioniert, um das Problem zu lösen.
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  3. Janbaz Salehi Win User

    Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo StefanMoll! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die Ihrem Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

    Haben Sie dieses Problem auch mit Outlook im Webbrowser?
    Verwenden Sie die Autovervollständigen-Liste, um E-Mails aus Outlook zu senden?
    Haben Sie vor dem Problem Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen?

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  4. StefanMoll Win User

    Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Hallo Janbaz,
    vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen und mein Problem ist gelöst. Ich habe die Email Adresse in meiner Autovervollständigen Liste gelöscht. Dann konnte ich wieder nach manueller Eingabe der Adresse neue Emails an die Adresse versenden.
    LG Stefan
  5. StefanMoll Win User

    Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Hallo Janbaz, Danke für die schnelle Rückmeldung. Es scheint als ob es im Browser Webmailer von Gmail zu Outlook.com funktioniert und umgekehrt auch. Ich weis nicht was eine "Autovervollständigen Liste" ist. Normalerweise gibt Outlook beim Schreiben des Namens eine Liste mit Vorschlägen der Email Adressen und Personen die in Frage kommen. Wenn sie das meinen dann habe ich eine solche Liste aber sie nie bewusst eingerichtet. Mir sind keinerlei Änderung an meinem Gerät oder der Software bewusst außer der normalen Updates. Das Problem trat heute auf einmal aus heiterem Himmel auf als ich eine Email von meinem Gmail Account (IMAP in Outlook) an meine Microsoftmailbox in Outlook senden wollte. Auch meine iCloud Postfach und andere IMAP Postfächer habend as selbe Problem. LG Stefan
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo ! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die Ihrem Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:Haben Sie dieses Problem auch mit Outlook im Webbrowser?Verwenden Sie die Autovervollständigen-Liste, um E-Mails aus Outlook zu senden?Haben Sie vor dem Problem Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen?Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.Herzliche Grüße,Janbaz |
  6. Zeljkonbgd Win User

    Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

    Hallo Damian,

    werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

    Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

    1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

    2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

    Warum funktioniert das nicht?

    Gruß

    Zeljko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten... - Similar Threads - bekomme Nachricht Outlook

Forum Datum

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?: Es wurden mir Nachrichten von Instagram gesendet, die hier im Hotmail nicht angekommen sind?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich gebe in Outlook 365 eine eMail Adresse ein und versende. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST Gesendet am: 12.12.2020...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass für sie mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar ist. Es erscheint die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Welt Ich habe ein grosses Problem,. seit ich auf Hosted Exchange bei Microsoft nutze kann ich keine Mails mehr an einen bestimmten Empfänger senden, ist unglaublich mühsam so. Von...
Microsoft Office 6. April 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.