Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Richard M3, 20. November 2023.

1. Richard M3
    Richard M3 Gast

Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht herunterfährt und die Lüfter sowie LEDs an bleiben. Lediglich der Bildschirm wird schwarz. Mir bleibt nur übrig den Laptop auszuschalten, indem ich 30 Sekunden auf den Power Button drücke, was auf Dauer sehr nervig sein kann vor allem wenn man den Laptop im Rucksack transportiert und dieser dann überhitztIch bekomme folgenden Fehler in den Problemdetails:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems&n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre - Similar Threads - bekomme Blackscreen Laptop

Forum Datum

Kein Internet und kein runterfahren

Kein Internet und kein runterfahren: Tag zusammen,folgendes Problem.Ab und an stürzt die Verbindung zum Internet ab und der PC meldet kein Kabelverbunden. Desweiteren läßt sich der PC dann auch nicht Herunterfahren, sondern nur...
Games und Spiele 24. August 2024

Warum bekomme ich keine Rückmeldung?

Warum bekomme ich keine Rückmeldung?: HalloMein account wurde gesperrt weil es zuviele fehlanmeldungen gab. Jetzt habe ich schon 3 mal das konto zu entsperren mit Angabe von persönlichen Daten, aber ich bekomme keine Rückmeldungen....
Outlook.com 25. Januar 2024

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir...
Apps 28. November 2023

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir...
Games und Spiele 28. November 2023

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre: Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht...
Apps 20. November 2023

Laptop starten und runterfahren

Laptop starten und runterfahren: Hallo Community.Bei meinem Asus LaptopAlter rund 3 Monate lief am Anfang das Starten und Runterfahren problemlos schnell. Jetzt plötzlich dauert das Starten doppelt bis fast dreifach solange wie...
Apps 14. Dezember 2021

Laptop starten und runterfahren

Laptop starten und runterfahren: Hallo Community.Bei meinem Asus LaptopAlter rund 3 Monate lief am Anfang das Starten und Runterfahren problemlos schnell. Jetzt plötzlich dauert das Starten doppelt bis fast dreifach solange wie...
Games und Spiele 14. Dezember 2021
Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.