Warum bekomme ich keine Rückmeldung?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich keine Rückmeldung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein account wurde gesperrt weil es zuviele fehlanmeldungen gab. Jetzt habe ich schon 3 mal das konto zu entsperren mit Angabe von persönlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von viviane schimanski, 25. Januar 2024.

1. Warum bekomme ich keine Rückmeldung?

HalloMein account wurde gesperrt weil es zuviele fehlanmeldungen gab. Jetzt habe ich schon 3 mal das konto zu entsperren mit Angabe von persönlichen Daten, aber ich bekomme keine Rückmeldungen. Ich brauche wirklich dringend meine Email wieder. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich.

2. Sarah_Sa Win User

Bekomme keine Rückmeldung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich weiß das es sehr frustrierend ist, das Sie solange warten müssen. Es tut mir wirklich leid das es solange dauert.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, bekommen Sie keine Nachricht vom Support.

Der Support ist etwas sehr beschäftigt im Moment und da kann es etwas länger dauern bis Sie eine Antwort erhalten. Ich bin mir aber sicher, sobald ein Mitarbeiter Ihre Anfrage sieht, wird er sich sofort bei Ihnen melden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. BayerYP Win User

Hey Sarah :))))))9

danke für dein Mitleid....

aber das bringt ja jetzt auch nichts.

Problem ist mein Konto wurde gelöscht und ich kann mir kein neues erstellen?

Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Account wieder herzustellen???

(bitte senden Sie mir jetzt keinen Link zu irgend welchen Formularen die dann am ende doch nicht antworten!!!!)

die gelöschte email ist :

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich hoffe wirklich sehr wir kommen nun endlich zu einer Lösung.

Danke für die Arbeit.
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Herr Bayer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann ich Ihnen hier nicht behilflich sein. Sie müssen warten, bis das der Support sich melden und diese schauen dann nach und können Ihnen einen link zuschicken. Ich kann dieses hier im Forum leider nicht machen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne Zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich keine Rückmeldung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich keine Rückmeldung? - Similar Threads - bekomme Rückmeldung

Forum Datum

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus wieder zum laufen?: Hallo,ich habe 07.10.2024 meine Windows 10 Home Version auf die Version 22H2 aktualisiert.Heute bemerkte ich, dass sich alle Office Anwendungen Professional 2019 Plus nicht mehr nutzen lassen.Die...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...: Ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von Microsoft mit der Info "Ihr OneDrive wird demnächst gelöscht" und dem Text:" Ihr persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?: Während eines Updates haben wir die alten Haftnotizen verloren und eine neue Version der Haftnotizen erhalten. Dabei scheinen wir alle unsere alten Haftnotizen mit wichtigen Informationen verloren...
Microsoft Windows Mittwoch um 07:14 Uhr

Kosmische email von Microsoft Defender bekommen...

Kosmische email von Microsoft Defender bekommen...: Microsoft DefenderMelden Sie sich auf Ihrem virtuellen Laptop bei Defender ab. Melden Sie sich auf Ihrem Windows-Gerät „THINKPAD-X240“ bei Defender an. Microsoft Defender Melden Sie sich auf Ihrem...
Apps Montag um 20:12 Uhr

Kosmische email von Microsoft Defender bekommen...

Kosmische email von Microsoft Defender bekommen...: Microsoft DefenderMelden Sie sich auf Ihrem virtuellen Laptop bei Defender ab. Melden Sie sich auf Ihrem Windows-Gerät „THINKPAD-X240“ bei Defender an. Microsoft Defender Melden Sie sich auf Ihrem...
Games und Spiele Montag um 20:12 Uhr

Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät...

Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät...: Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät installiert".
Apps 2. Oktober 2024

Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät...

Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät...: Ich bekomme beim Klick auf das Lautsprechersymbol die Meldung "Es ist kein Audiogerät installiert".
Games und Spiele 2. Oktober 2024
Warum bekomme ich keine Rückmeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.