Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt...

Diskutiere und helfe bei Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme E-Mails und deren Absender erhalten die Nachricht das diese E-Mail nicht zugestellt wurde. Die E-Mails habe ich jedoch korrekt erhalten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasGrath, 22. Oktober 2017.

  1. Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt...


    Ich bekomme E-Mails und deren Absender erhalten die Nachricht das diese E-Mail nicht zugestellt wurde. Die E-Mails habe ich jedoch korrekt erhalten.

    Wo liegt da der Fehler?
     
  2. Vlado_D Win User

    Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt werden kann.

    Hallo AndreasGrath,

    zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Fuad Laguda Win User

    Mailaccount Hotmail

    Hallo Annina,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

    Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sefiroth89 Win User

    Kann Hotmail-Accounts nicht miteinander verbinden SMTP Server Fehler

    Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt!

    ich meinte dass ich über den 1. den 2. hinzugefügt habe, so wie hier beschrieben diese Funktionen genutzt:

    • Weiterleiten von E-Mails - Sie können nun alle E-Mails von einem sekundären Konto auf ihr primäres Konto weiterleiten. Es ist einfach nur eine Ordnerstruktur anzulegen um E-Mails nach Belieben zu sortieren.
    • Senden Sie E-Mails von einem anderen Konto – Sie können das sekundäre Konto als eine „nur senden“ Adresse einrichten. Kombiniert mit der „Weiterleiten“ Funktion können Sie sowohl E-Mails senden und empfangen und das alles
      in Ihrem primären Microsoft-Konto.

    Seit gestern kriege ich eine die Meldung, dass die Nachricht nicht zugestellt worden konnte (Delivery Status Notification (Failure)

    Warum kann ich die 2. Option (nur senden Adresse, das senden von emails von der 2. Adresse von meiner 1. Adresse nun nicht mehr nutzen?
  5. PinotGrigio57 Win User

    hotmail-Adresse doppelt vergeben

    Liebe Eugenia,

    danke für Deine Antwort.

    Wenn es sich um eine Verwirrung handelt, dann frage ich mich warum ich E-Mails an diese andere Person lesen kann. Warum werden E-Mails mit meiner Adresse an diese Person zugestellt?

    Gruß
  6. WolfgangKoenig Win User

    Mails blockierter Adressen wiederherstellen

    ich hatte auch das Problem einen Teil von e-mail´s mit t-online Endung zu erhalten.Nach dem ich geblockte t-online adressen gelöscht hatte bekamich wieder mails der adresse .was kann ich aber tun ,dass das in Zukunft nicht mehr passiert? Ich selber hatte
    nichts geblockt.
    Ps warum bekommt dann der Absender keine Meldung,dass die mailnicht zugestellt wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt... - Similar Threads - bekommen Leute Mail

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

bekomme keine Mails mehr zugestellt.: Hallo, Ich bekomme seit Freitag keine Mails mehr auf mein Office 265. Und finde keine Support-Nummer für die Schweiz. Was kann ich machen? Danke für Eure Hilfe!
Microsoft Office 7. April 2020

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass für eines meiner Konten manche Mails zugestellt werden, andere jedoch nicht. Das fällt natürlich erst auf, wenn sich Kollegen melden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mail konnte nicht zugestellt werden

E-Mail konnte nicht zugestellt werden: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Benachrichtigung, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich sie erhalten habe. Ich habe bereits E-Mails gelöscht und...
Outlook.com 20. März 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017
Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.